Frage von CoolCool1964, 20

Ich kriege immer Lachkrämpfe! Wie damit umgehen?

Hey jedesmal wenn ich zb bei einem Fest bin oder bei einem Geburtstag oder so (auch wenn ich in der Stadt bin), muss ich immer anfangen zu lachen, weil ich an was witziges denken muss! Ich kann das nicht kontrollieren, ich muss dann einfach lachen! Die Leute schauen mich dann ganz entsetzt an! Wie kann ich das unter kontrolle bringen, also das ich weniger bis garnicht mehr lache? Oder ist das gesund wenn ich viel lache?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Loreley13, 16

Sei doch froh das du was zu lachen hast.

Antwort
von lenahauptvogel, 15

Einfach nach unten schauen und den Mund schließen. Dann ein bisschen entspannen! Hilft mir immer...