Frage von Cupcake0000, 38

Ich kriege häufig Mandel schmerzen?

Meine Mandeln und meine Ohren tun mir seid 2 Uhr morgens sehr weh jetzt haben wir schon was mit 7 Uhr und konnte leider immer noch nicht schlafen .. Wisst ihr vllt. was dagegen hilft? und übrigens kriege ich Mandeln schmerzen sehr häufig alle 3 Wochen oder so und die Medikamenten helfen auch fast nie es dauert halt wieder 1 Woche bis es heilt aber auch ohne Medikamenten dauert es so lange :( Wäre es besser für mich meine Mandeln weg zu operieren? Habt ihr auch häufig Mandeln schmerzen?

Antwort
von annalenacxc, 21

Bei mir war das des gleiche ich konnte dann auch nichts essen oder trinken weil es so weh tat beim schlucken.Sie wurden mir dann rausgekommen es tut zwar ein bisschen weh nach der op aber du wirst es nicht bereuen 😉

Antwort
von Woropa, 10

Wenn du so häufig Mandelschmerzen hast, dann ist eine Operation wirklich das Beste. Gegen akute Schmerzen hilft ein Mittel zum Gurgeln aus der Apotheke.

Antwort
von Chefelektriker, 22

Laß die Dinger raus nehmen, dann gibts auch keine Schmerzen mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten