Frage von Kitty012, 92

Ich kriege für fast jeden gefühle?

Hi , ich weiß nicht was mit mir los ist , vor kurzem war ich ca 1-2 Tage in einen Klassenkameraden verliebt mit dem ich mich gut verstehe und seinen Charakter liebe weil er mich immer zum lachen bringt , dann in nen jungen den ich vlt 1st gesehen hab , und jetzt in ja ich weiß klingt bescheuert , in apored (youtuber), ja genau , obwohl ich ihn eigentlich nicht leiden kann weil er halt shit macht , naja alle die ihn nicht mögen wissen Bescheid . Ich weiß auch nicht , bin 12 falls es was damit zutun hat

Antwort
von AriZona04, 42

Ging mir genau so! Deine Hormone spielen verrückt! Du bist in der Pubertät. Und das wird auch noch eine GANZE Weile anhalten :)  Genieß es! Es geht auch wieder vorbei :(

Kommentar von Kitty012 ,

Das ist aber so komisch dieses Gefühl im Bauch 😅

Kommentar von AriZona04 ,

Das sind die vielzitierten Schmetterlinge :) Willkommen im Club!

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 11

Hallo,
wahrscheinlich kannst du noch nicht zwischen verliebt sein und eine Person mögen richtig unterscheiden. Weil wenn man verliebt ist dann ist das über einen größeren Zeitraum und nicht nur einen Tag oder so.
Liebe Grüße
Anna Lena  

Antwort
von dani1o1, 9

Diese Gefühle sind nichts wahres... Deine Hormone spielen wahrscheinlich verrückt und deswegen denkst du, dass du für diese Personen Gefühle hast. Das vergeht mit der Zeit aber wieder... Also mach dir keine Sorgen :)

Antwort
von Sweetheart089, 24

Du schwärmst nur für diese Personen und liebst sie nicht, ich denk des ist nur ne Phase :)

Antwort
von Lisahobel, 37

Das ist schwärmen nicht lieben! Hatte auch so eine Phase ;)

Kommentar von Kitty012 ,

Achso stimmt. Ok ich hoffe das geht bald vorbei xd

Antwort
von DerBeste07, 44

Ist ganz normal, du willst halt erstmal ausprobieren wie die Jungs so sind. Wenn du älter bist, dann wirst du auch schon wählerischer ;)

Antwort
von TiffySternchen, 14

Voll normal :D
War bei mir auch so war irgendwie voll verwirrend für mich
Geht aber mit dem Alter und der Erfahrung weg:)

Antwort
von einzigartigacc, 4

Es hat definitiv was mit deinem alter zu tun, liebe ist nicht so etwas ...  In dem alter kann man schnell mal für "mehrere" Gefühle haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten