Frage von GreenPerli, 24

Ich kriege fast bei jeder seite die Lyrics ads ,(habe schon adwcleaner ausprobiert ) wie kann ich sie entfernen?

Antwort
von ninamann1, 18

Sicherlich hat der adwcleaner schon Teile davon entfernt .

Versuche die Reste davon mit avast browser clean zu entfernen

https://www.avast.com/de-de/browser-cleanup

Scanne danach zur Sicherheit nochmal mit junk ware removal tool

https://de.malwarebytes.org/junkwareremovaltool/

Antwort
von muckel3302, 6

Der adwCleaner muss oft zwei oder dreimal ausgeführt werden, da er meist nicht auf Anhieb alles findet. Er muss so oft ausgeführt werden, bis nichts mehr gefunden wird. Ansonsten kannst du den adw auch mal im abgesicherten Modus starten lassen.


Antwort
von Muadeep, 12

Meine Meinung zum Thema Werbung auf Websites sperren ist ganz klar. Ich finde das als Betreiber von Websites unmöglich und eine Frechheit, dass es solche Tools gibt. Über die Werbung finanzieren sich solche Portale und Websites. Gäbe es keine Werbung, gäbe es auch keine kostenfreien Websites. Diese Websites kosten Geld, viel Geld für Betreuung, Server, etc. Die Werbung zu blockieren ist genauso, also würdest Du PayTV- Knacken und schwarz sehen.

Wenn Dich die Werbung stört, dann besuche solche einafch nicht. Wundere Dich dann aber nicht, wenn Du keine kostenlosen Inhalte mehr findest! Gefällt Dir das besser, wenn du für alles zahlen müsstest?

Und ich höre schon wieder dieses "Jaja, die sind ja alle reich und verdienen einen Haufen Geld mit der Werbung" - Nein, tun sie nicht! Die goßen Websites vielleicht, aber kleine Nischenseiten definitv nicht. Für die Betreuung der Websites fallen Beträge im Monat an, davon träumst du. Was meinst Du, wieviele Leute sitzen HIER in gf.net und überwachen alles? Die bekommen alle ein Gehalt, dann die Mieten für Büro, Serverkosten etc. das geht ganz schön ins Geld.

Ich finde es toll, dass man solche Seiten über die Werbung querfinianzieren kann und nicht den Nutzer mit Kosten belastet. Und da tut ein wenig Werbung nicht weh!

Kommentar von GreenPerli ,

Gemeldet da es keine antwort auf meine frage war ! so wie sind es keine werbungen von websiten sondern eher ein Virus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten