Ich kriege es nicht raus was nunn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit einer Pincette die dünner ist als der umfang des Kopfhörerloch herausnehmen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz du das Handy nicht aufschreiben und den Teil vom Handy lösen, um da besser dran zu kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisarnr
26.02.2016, 06:22

Wie meinst du das? Also selber reparieren 

0

Wenn Staubsauger nicht hilft würde ich es mit einem Zahnstocher probieren zu lösen. Aber bitte vorsichtig arbeiten!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Staubsauger nehmen, Düse abmachen, voll Power, dann Schlauchende dort ranhalten, Handy GUT festhalten, mit Glück kommt das Stückchen raus! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisarnr
26.02.2016, 06:21

Habs probiert :/ nichts funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?