Ich kriege Erektion wenn ich mit Mädchen rede. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spontane Erektionen sind normal, glaub das legt sich erst im hohen Alter. Ich bin Mitte 30 und mir passiert das ab und an auch noch.

Wenn es auffällt bleibt eigentlich nur humorvoll in die offensive zu gehen wie z.B.

"Sorry, der hat seinen eigenen Kopf und ist ein Idi0t"

"Ich sehe das als ehrlichste Form des Kompliments das du gut aussiehst, denn da kann ich nicht lügen."

"Ja, sorry, bei hübschen Frauen macht der sich leider oft voreilige Hoffnungen, bitte ignorieren"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch gut, lass es deinen gegenüber auch wissen. wenn du glück hast, ist auch mal eine dabei die drauf steht und schwups landet ihr in der kiste. echte frauen nehmen das als kompliment an, nur die prüden weiber ekeln sich davor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?