Frage von BurgerKiiiing, 74

Ich kriege einfach nichts mehr die reihe?

Hey ihr!
Ich fühl mich psychisch nicht besonders gut.
Habe viel das mich belastet.
Ich bekomme einfach nichts mehr hin ich will einfach nur im bett liegen & nichts machen.
Ich muss noch Hausaufgaben machen aber irgendwie bekomm ichs nicht auf die reihe.
Es kommt mir alles einfach so sinnlos vor. Ich seh keine sinn in dem was ich mache.
Ich fühl mich so allein aber irgendwie möchte ich auch alleine sein. Ich weiß selber nicht wie ich das verstehen soll. Gestern ging es mir noch gut & heute ist wieder alles anders. Das habe ich sehr oft. Mir ist alles eigentlich so gut wie egal. Ich möcht mich nur noch im
Zimmer einschließen. Ich esse auch sehr viel obwohl ich kein hunger habe. Oft esse ich obwohl ich schon längst satt bin.
Habe vorhin geweint & mich gerizt, jetzt fühle ich mich etwas besser aber habe immer noch diesen Druck im kopf und diese negative Gedanken & fühl mich niedergeschlagen.
Mir fehlt einfach die kraft etwas zu tun wie jetzt meine hausaufgaben. Ich möchte morgen gar nicht in die Schule. Weil ich es nicht schaffe, wenn ich daran denke, reden zu müssen & so tun als wäre alles in ordung könnt ich kotzen...
Was kann ich machen? Ich komme nicht mehr weiter...

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo BurgerKiiiing,

Schau mal bitte hier:
Liebe essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community