Frage von Meli220, 21

Ich kriege eine Person nicht aus dem Kopf?

Die Person ist eigentlich eine Internet Bekanntschaft aber eine etwas andere.. Ich kenne halt viele Freunde von ihm und er auch meine usw.. Wir haben fast 3 Jahre Kontakt gehabt, jedes mal geschrieben und es passte einfach wir haben genau gleich gedacht und auch die Interessen und alles. Nun ist der Kontakt seit einem Jahr nicht mehr da.. Einfach aus dem nichts kam dann nichts mehr von seiner Seite dann kam auch nichts mehr von mir.. Er geht mir jetzt seit 1 Jahr nicht mehr aus dem Kopf aber kennt ihr das wenn man eine Person auf so viele Wege vermisst aber sie nicht haben wollt? Er wohnt ganz woanders und die Entfernung steht im Weg deswegen nützt das nichts und wir müssen eigene Wege finden doch ich kriege den nicht aus meinem Kopf obwohl ich ihn vergessen will...

Was meint ihr?

Danke

Antwort
von Sandkorn, 11

Suche Dir Freunde/Freundinnen in Deiner Nähe, geh mit ihnen raus, unternehmt was und habt Spaß zusammen. Je mehr neue Leute Du triffst um so schneller kannst Du diese Internetbekanntschaft vergessen und bist wieder offen für andere nette Jungs.

Antwort
von beschimaus, 10

Freundschaft oder liebe?

Kommentar von Meli220 ,

Freundschaft..

Kommentar von beschimaus ,

das kenne ich. Ich schreibe die Person dann einfach irgendwann wieder an. aber nicht zu aufdringlich sein. das klappt meistens. sag einfach so.. lange nichts gehört. wie gehts oder so was :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten