Frage von aaannnaaallleee, 42

Ich kriege ein hund namens Buddy(Mischlingsrüde) ich habe eine Instagram Seite erstellt nur ich habe keine namens Idee für die seite Vorschschläge?

Hallo ich kriege morgen ein Welpen namens Buddy (Mischlingsrüde) und ich habe eine Instagram Seite erstellt nur ich habe keine namens Idee für die seite Vorschläge wären super Nett😊

Antwort
von Tarsia, 20

Warum muss man für alles eine Seite erstellen? Der kleine dankt es dir viel mehr, wenn du Zeit mit ihm verbringst als ständig irgendwas über ihn ins Netz zu stellen!

Kommentar von aaannnaaallleee ,

Ich verbringe Zeit mit ihm fr.expertin😊

Mir ist es zum Glück egal was andere über mich denken "Schätzchen" und ich sitze vllt am Tag 1 Std am Handy sonst mach ich was mit dem Hund oder lerne. Ach ja die Leute die es nicht interessieren müssen ja nicht auf die seite Gehen😊 Schätzchen

Kommentar von Tarsia ,

Und davon hängst du die halbe Zeit am Handy, weil du irgendwelche Bilder und Texte postest, die eh niemand interessieren. Das ist nämlich nichts besonderes, so gut wie jedes 13 jährige Kind will cool sein und stellt Sachen ins Netz die niemand wissen will Schätzchen :-)

Hab noch was vergessen ich bin kein Kind bin auch nicht 13 und will auch nicht cool sein.... :-)

Kommentar von Tarsia ,

Kleines, lass das mit der Seite :-)

Wenn es dir so egal wäre was andere von dir denken, würdest du nicht mal auf die Idee kommen so eine Seite zu erstellen

Mir ist es aber egal ich habe diese Seite erstellt weil ich Lust drauf habe und nicht fame geil oder like geil bin😊 trotzdem"Danke" für dein Kommentar😊

Kommentar von Tarsia ,

Selbst wenn du inzwischen Geburtstag hattest - auch mit 14 bist du noch ein Kind ;-)

Nope informier dich mal😉 will gar nicht wissen wie alt du bist sonst macht es die Sache noch trauriger......😊

Kommentar von Tarsia ,

Von allen in deinem Umfeld wirst du noch als Kind wahrgenommen - wie du dich selber fühlst hat darauf keinen Einfluss ;-)

Das Alter sagt nix über die Reife denk mal drüber nach😉

Kommentar von Tarsia ,

Merkst du selber oder? ;-)

Haha lustig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten