Frage von kimmimimmi, 174

Ich kriege den Tampon nicht mehr raus?

Das ist mein erstes mal, dass ich ein Tampon eingeführt habe. Dazu muss ich sagen meine Vaginalöffnung ist sehr sehr eng und ich kriege den Tampon nicht mehr raus, obwohl er vollgesogen ist. Das Bändigen ist noch da.

Antwort
von Goodnight, 91

Nimm ein warmes Bad und zieh den Tampon in der Wanne. Beim Ziehen ausatmen und den Mund leicht geöffnet lassen. Dann flutscht der Tampon raus.

Antwort
von Phantom15, 98

Wenn der Tampon vollgesogen ist wird er zwar breiter, aber auch flexibler. Von daher müsste er eigentlich heraus flutschen. Du kannst dich nur in Geduld übern und erstmal auf dem Klo sitzen bleiben und dich entspannen. Da müsste er rauskommen. Und dann wenn er raus ist erstmal keinen mehr benutzen, oder wenn dann den kleinsten, also Mini.

Antwort
von Hexe121967, 104

doch, du bekommst den schon raus. setz dich auf die toilette und zieh feste drann. ist für dich im moment noch ungewohnt. keine angst, das tut auch nicht weh

Kommentar von kimmimimmi ,

Doch es tut sogar sehr weh

Kommentar von Hexe121967 ,

das "weh" tun ist nur in deinem kopf weil du nicht daran gewöhnt bist. locker lassen und drann ziehen ansonsten muss du zum frauenarzt gehen.

Antwort
von xysx18, 85

Versuch mal kräftiger zu ziehen, fühlt sich dann etwas anders an da es Jetz dicker geworden ist aber ist normal 

Antwort
von Wernerbirkwald, 75

Das ist schon vielen Mädchen passiert,und auch nicht schlimm.

Du mußt aber sofort zu einem Frauenarzt,der dem Tampon entfernt.

Es tut nicht weh und ist schnell erledigt,und es ist vor allem kein Grund dafür,dass es dir peinlich ist.

Antwort
von Saphirblau98, 52

Geh am besten mal zur Frauenärztin 

Antwort
von Kathy1601, 31

Durchatmen und am Bändchen ziehen wenn er voll ist flutscht er raus

Antwort
von Hasiiiiiii, 80

Versuche vorsichtig daran zu ziehen, aber bitte nicht abreißen. wenn nicht stell dich unter die Dusche und versuche es dort mit deinen fingern etwas herauszuholen. Wenn alle Stricke reißen - Frauenarzt. Aber das kriegst du schon hin

Antwort
von Muffin51, 87

Warum kriegst du ihn nicht raus, wenn das Bändchen noch da ist? Einfach kräftig dran ziehen..

Kommentar von kimmimimmi ,

Weil es sehr weh tut.

Kommentar von Hexe121967 ,

das "weh" tun ist nur in deinem kopf weil du nicht daran gewöhnt bist. locker lassen und drann ziehen ansonsten muss du zum frauenarzt gehen.

Antwort
von eyrehead2016, 59

Puller dabei und zieh in gleichzeitig raus. Oder warte bis er richtig voll ist, dann kommt er von alleine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten