Frage von murmelfrosch, 35

Ich kriege den 20+4 Poligen Atx Stecker nicht aus mein Mainboard?

Hallo,ich habe eine Frage,unzwar ich habe mir ein neues Netzteil bestellt und will es einbauen.Dafür muss man ja den Atx Stecker vom Netzteil zum Mainboard lösen.Ich versuche alles drücke auch an der Seite diesen Pin aber es bewegt sich nur ein kleines bisschen und ich möchte auch nicht zu hart ziehen,weil ich denke das führt nachet zu Mainboard Schäden. Wisst ihr ein paar Tricks? :) Wäre echt super glücklich,über Antworten!

Antwort
von MEINKACKPC, 29

Zieh ruhig ordentlich! Ein Mainboard hält das aus (bei mir gings wo ich sauer war und das Netzteil Tauschen wollte)

Falls es nicht klappen sollte hast du meinen Text niemals gelesen^^

Kommentar von murmelfrosch ,

Alles klar,ist es bei dir genauso bin kurz davor alles aus dem Fenster zu werfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community