Ich kriege dauernt Briefe das ich 297,50€ Lugano Finanz. Ich bräuchte drindeng hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach zur Seite legen. Gar nicht reagieren.

Aber nur unter der Vorraussetzung, dass Du Dir keiner Schuld bewusst bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ossikoc
14.04.2016, 14:16

Was ist wenn die ich Inkasso gehe wegen denen ?

0

Habe auch ein Angebot angefordert. Habe nie etwas unterschrieben und bekomme ettliche Mahnungen das ich bezahlen soll. Hatte per Nachname nicht angenommen und sammel jetzt einfach deren Briefe und belustige mich. Hatte per E Mail widerrufen.  Dann dort angerufen und die sagte mir ich habe unterschrieben, sie hätte den unterschriebenen Vertrag vor sich liegen. Dann sagte ich ah sehr schön ich habe nämlich keinen sie möge mir doch gerne eine Kopie zukommen lassen. Darauf hin meinte sie ich sei dafür verantwortlich mir eine Kopie zu machen und wollte das ich eine Kopie meines Perso hin schicke damit die die Unterschrift abgleichen können. Habe ich auch nicht getan und ignoriere immer schön weiter. Mir tut es leid um die vielen Blatt Papier aber freue mich das die für jeden weiteren Brief Geld ausgeben müssen.

Sry für Schreibfehler und fehlende Satzzeichen.

So lange du nichts unterschrieben hast musst du auch nix zahlen. Einfach ignorieren und im Notfall mal beim Anwalt vorbeischauen. Der kann dich da besser beraten.

Wobei, den Brief zu lesen? Deine Frage ist unvollständig und unklar.

Kommentar von Ossikoc
14.04.2016, 14:15

Ich hab einen Kredit angefordert und am Montag hab ich nachgeschaut im Internet und hab gesehen das die betrüger sind.
Krieg aber jeden 2. Tag einen Brief zu mir nachhause das ich 297,50€ zahlen muss und die Dame am Telefon meinte das ich das geld dann nach 1 Woche ungefähr überwiesen kriege.
Viele beschweren sich weil sie nichts gekriegt haben und ich will die 297,50€ nicht umsonst zahlen brauche dringend hilfe

0
Kommentar von Ossikoc
14.04.2016, 14:20

Danke!
Und noch was ich hab garnichts unterschrieben und sie schicken mir Brief indem steht das ich unterschriebn habe und bezahlen und das so schnell wie möglich

1
Kommentar von Ossikoc
14.04.2016, 15:01

Also passiert garnichts wenn ich es nicht unterschrieben hab ?

0

Was möchtest Du wissen?