gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
47 

Ich kriege beim Senden von Emails immer eine Fehlermeldung. Wer kann helfen?

gefragt von MaschMasch am 26.12.2006 um 10:13 Uhr

Ich kriege immer wenn ich ein Email über Outlook-Express senden will folgende Fehlermeldung Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.0 Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login {mp020}', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78
Empfangen funktioniert, aber Senden eben nicht kann jemand helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Email (580)
Outlook (329)
gmx (72)