Ich kriege bald neuen Pc und wollte Fragen da er keine gute Gratikkarte hat( NVIDIA GeForce GT 705 1 GB) was passiert wenn ich Cycle Render nehmen daurt s.u.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst den Cycles-Renderer nehmen ohne die Grafikkarte zu nutzen, du kannst die Grafikkarte nutzen und schauen, ob es funzt. Was mich nur wundert, ich habe einen Rechner von 2010, und meine Nvidia-GTS 450, und die funzt ganz gut, diese Demo-Datei mit 2 BMW kann ich locker damit rendern. Die Karte hat damals 120 Euro gekostet. Deine Karte wird einwandfrei funzen, außer bei extrem aufwändigen Szenen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLukas2
29.06.2016, 13:50

THX

0

Ich denke mal das Programm stürzt einfach ab da heute 4GB das minimum sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLukas2
29.06.2016, 07:36

obs abstürtz kann ich an meinem alten testen auch und 4GB Graikkaten ram ist minimum? Normaler RAM 8 Gb bei meinem. Ich gaube du hast RAM mit Graikkartren Ram verwechdelt

0
Kommentar von DerNichtCheker
29.06.2016, 12:17

RAM und VRAM ist etwas unterschiedliches.

0
Kommentar von DerLukas2
29.06.2016, 13:50

ok

0