Ich kriege bald ein neues Handy welches wäre optimal für mich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey, was darf denn das Handy maximal kosten?

Schau doch mal bei Chip.de einfach in der Handy besten Liste nach. Ich empfehle dir ein Samsung vom Jahr 2015 - 2016. Keine älteren Modelle. Schau wirklich das dein Smartphone vor kurzem rausbekommen ist.

Um die 350€
Galaxy Aplha
Galaxy A5 2016

Teurere Modelle sind
Galaxy S6
Galaxy S6 Edge
Galaxy Note 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo habe zurzeit das Samsung galaxy s6 edge ich kann es empfehlen da es eine sehr sehr gute Kamera hat gutem Musik Sound läuft alles Top! Bei neueren Handys bin ich mir unsicher das man dort Speicherkarten hineintun kann da die meisten schon eine bestimmte Speicherkapazität haben.

Falls es nicht so teuer sein soll ist huawei p8 Wunderbar es ähnelt sehr sony und HTC. Und läuft flüssig. Und hat alles was die andere Modelle auch bieten.

Youtube kann eigentlich jedes moderne Handy. Was genau meinst du mit sehr sehr robust? Welche Preisvorstellungen hast du in Etwa?

Kommentar von asdundab
12.02.2016, 17:21

Was meinst du mit sehr sehr robust? Bruchsicher ? Hällt ständige Nutzung aus?

0

Also das THL 5000 ist zu empfehlen😀😊

Samsung galagy grand prime ist ok. Wenn du was neueres breust s6 edge. Aber bloß kein apple! Das ist nämlch totaler schrott

Kommentar von asdundab
11.02.2016, 23:55

S6 edge? Wo steckt man da ne Speicherkarte rein?

0
Kommentar von BecherMC
11.02.2016, 23:57

hat das kein karten schlitz. oh ok ich dachte ja. sorry musst nicht gleich so agresiv werden

0
Kommentar von asdundab
12.02.2016, 17:22

Tut mir leid, das war in keinster Weise aggresiv oder böse gemeint.

0

robust - s6 edge / s6

design - je nach geschmack s6 /s6edge oder HTC One M9

Display / Prozessor - s6 /s6edge

Speicherkarte - Htc One M9

Aber ich würde noch warten bald kommen die neuen Generationen raus. Da fallen die Preise wieder deutlich :)

lg

Samsung Galaxy S6. Nur die Speicherkarte fällt leider flach, aber man kann es ja in einer dementsprechenden Version kaufen.

Ich würde aktuell zum Samsung Galaxy S6 tendieren da es in Benchmarks die besten Punktzahlen erreicht

Kommentar von asdundab
11.02.2016, 23:56

Speicherkarte?

0
Kommentar von Handyversteher
12.02.2016, 00:08

Also die Speicherkarte.

0
Kommentar von asdundab
12.02.2016, 17:25

Der TE hatte aber extra danach gefragt. Und ehrlich gesagt, würde ich mir auch kein Handy ohne SD Slot kaufen, weil wenn das Handy mal kaputt gehen sollte gleich alle Daten und Fotos weg sind, bei einer SD muss ich diese dann nur in ein neues Handy stecken.

0