Meine Freundin ist jetzt schon so lange im Bad um sich fürs Bett und für mich fertig zu machen. Das ist doch echt unnormal. Die kommt da einfach nicht raus. Dauert meist über eine Stunde. Ist das normal?

Ziemlich lange, mach doch mal im Zimmer das Licht aus und eine Kerze und Musik an...

Voll nomaal! Warte es ab, sie wird gutgelaunt, strahlendschön und wohlduftend sein.

schau mal mario bad! sie macht bestimmt "mit Haare" :-)
Nachtflug am 28. November 2008 20:01 Klar! "mit Haare" dauert länger, hängt analog von der Länge der Haare ab.

Im Bad? Bis vor 4 Minuten hab ich mit ihr noch angeregt gechattet und wir haben uns einen sehr sehr lustigen Plan für euren Abend ausgedacht ...
:-)
.
Viel Spaß und einen fröhlichen Abend!
Ich sitz doch hier am PC. Danke, wenn sie endlich mal da raus kommt können wir den auch haben.
Baiana am 28. November 2008 19:58 Manchmal dauerts halt:
http://www.gutefrage.net/frage/wie-rasiert-frau-sich-richtig
;-)
Klopf doch und frag, ob Du dazu kommen und ihr zuschauen darfst. :-)
Du weisst dass sie blond ist und dass man da nicht unbedingt viel Körperbehaarung sieht und sie auch kaum welche hat.
Baiana am 28. November 2008 20:01 Auch wenn ich Dich jetzt enttäusche - aber darüber haben wir uns noch nicht ausgetauscht ... lach
Bitte geh jetzt nicht weiter ins Detail! ;-)
Guldi am 28. November 2008 20:02 warum nicht :-)
Och warum denn nicht? dackelblick :-D Aber trotzdem weisst du doch dass sie blond ist oder?
Baiana am 28. November 2008 20:05 Ja. Aber eure persönlichen Frisur- und Rasurgeschichten hätt ich dann doch lieber per PN. lach
Was ist denn daran so schlimm zu wissen welche Haarfarbe jemand hat? :-D Bei dir hört sich das manchmal so an als ob das was versautes wäre lach Ich find das absolut toll :-D .... Schon aber das macht sie nicht sie sagte mir sie kommt gleich. Ja ich warte auf gleich ^^ .
Baiana am 28. November 2008 20:09 Bei dieser Art Thema bin ich immer etwas prüde! lach
Baiana am 28. November 2008 20:03 Vermutlich sitzt sie seit einer Stunde mit Kerzen in der Wanne und wartet darauf, dass Du endlich zu ihr kommst - und fragt sich, ob das noch normal ist, dass Du die ganze Zeit vor GF hängst, während sie im Bad auf Dich wartet ... ;-)
WilliWinzig am 28. November 2008 19:57 Netzwerkkabel im Bad? Auch nicht schlecht :-))

Nein - vermutlich außerirdische Herkunft ich würd mal die MIB einschalten
Es scheinen größere Restaurationen im Gange zu sein...

Ich weiß ja auch nicht, was Du so für Ansprüche stellst...
Hm...das würd mir ja zu denken geben. Vielleicht muss sie sich im BAd erst Mut antrinken.: -)
Viel Spaß, aber fang nicht schon ohne sie an!

"Restaurieren"Geht nicht so schnell!!!

mmmmmmm was ist dass den für ne frage

....einige habens nötig :-)))
na ne Stunde ist schon echt lange

Sie macht sich ganz besonders hübsch für Dich! Freu Dich!
Traumschoepfer am 28. November 2008 19:57 Himmel! Jetzt habe ich das falsche angekreuzelt... kopf->tisch Meinte natürlich: Ja, das ist normal!

Sie macht sich eben besonders schön für dich !
Vielleicht versteckt Sie sich vor Dir. Geht Ihr immer so früh ins Bett?
Nun ich schlaf nur heute bei ihr und ihre Eltern sind nicht da.

kommt drauf an was sie da macht(baden, duschen, rasieren an beinen und achseln, haare kämmen und föhnen, gesichtsmaske auflegen,...)also wenn sie das alles macht kriegt man schon mehr als eine stunde zusammen

Sei doch nicht so ungeduldig!!!!
WilliWinzig am 28. November 2008 19:58 sei du mal heiß und warte ne Stunde :-)))

Fürs Bett? Nicht wirklich normal

Wenn sie so lange braucht, erhöht es die Spannung.
--> mit Verweis auf meine Schwester v_v

Vieleicht trocknet die Spachtelmasse nicht schnell genug.

Was ist normal?....Das erhöht die Spannung :) Warte ab!

hm normal? Ich persönlich finds nicht normal, weil ich nicht weiß, warum man da so lange brauchen sollte, aber ich weiß, daß viele Frauen grundsätzlich sehr lang im Bad brauchen.

Vielleich hat sie sich im Spiegelbild verlaufen?
Lg Sikas
Und herzliches Beileid.

Das ist doch schon ein kleines bissle sadistisch, oder? ;-)

...lenk Dich ab und schlaf nicht ein ;-)))
Ich denke sie ist einfach sehr aufgeregt, da dauert es bei Mädls manchmal länger, da sie nie zufrieden sind, außerdem brauchen Mädchen länger sie müssen sich abschincken, sich eingremen usw.
sehr gute idee! :-)