Frage von Revi4l, 8

Ich krieg meine Schulsachen nicht hin! ?

Ich drücke mich vor allem was nur geht , zumindest phasenweise ich hab einfach keine Motivation und keine Energie , Sport darf ich verletzungsbedingt keinen machen und ich krieg nichts hin Hausaufgaben , Lernen einfach nichts , mit Eltern sprechen und so hilft gar nix also bitte kommt mit anderen Vorschlägen (bin auf einem Gymnasium ,14 Jahre 8. klasse)

Antwort
von BruceN, 4

Erstmals ist es verdammt wichtig, dass du richtig gut aufpasst. Geh früh schlafen und Pass besonders in Fächern wie Latein oder Mathe auf. Karten auf den Tisch! Passt du nicht auf in der Schule, kannst du's Zuhause nicht lernen. Egal was alle sagen. Wenn du nicht immer voll dabei bist, kannst du gleich deine Laufbahn abbrechen und dich bei McDonalds bewerben. Behalte das immer im Kopf. Es wird nur noch schlimmer, je länger du nach einer Lösung suchst.

Antwort
von Pfirsichpunsch, 8

Versuch dich zu belohnen!
Magst du Eis?
Dann nimm dir vor, wenn du so und so viel lernst, dass du dir dann eine Kugel Eis gönnst oder so
Vielleicht motiviert dich das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten