Frage von CuPkAkElOvEr, 95

Ich krieg mein tampon nicht rein?

Also ich habe meine Periode jetzt schon länger als 1 Jahr und wollte deshalb auch mal Tampons ausprobieren da sie nicht riechen und auch im Schwimmbad nützlich sind . Mein Problem : wenn ich das Loch gefunden habe versuche ich es rein zuschieben. Wenn das tampon zur Hälfte drin ist tut es weh und ich kann es nicht weiter reinschieben. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe auch schon jegliche Videos angesehen hilft aber alles nichts. Die Größe ist auch nicht das Problem, villeicht habe ich eine falsche Richtung oder die falsche Position. Ich weiß es nicht. Werde es morgen nochmal probieren also wären tipps sehr hilfreich :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ulli230, 29

Schiebe den Tampon erst gerae hoch, bis es nicht mehr geht (also da wo du warst), dann schräg nach hinten. Am besten stellst du dazu ein Bein auf den Badewannenrand oder auf den Klodeckel. Du kannst auch etwas Vaseline auf den Tampon tun, dann gleitet er besser. Mit ein bisschen Übung wird das schon :-)

Antwort
von Hexe121967, 46

tampons mit einführhilfe "flutschen" besser, hol dir die und du wirst sehen, das klappt.

Antwort
von 0sUpErKiD0, 43

Das kenn ich versuch den Tampon in eine andere Richtung zu versuchen bis es nicht mehr weh tut. Welche Größe hast du denn versucht?

Kommentar von CuPkAkElOvEr ,

Die kleinste von o.b.

Antwort
von Michipo245, 56

Gehe leicht in die Hocke, also Knie etwas gebeugt. 

Antwort
von IloveGlitter, 53

Ich hab genau das gleiche Problem...:/

Antwort
von Gingerale3, 52

dann benutz mal eine kleinere sorte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten