Frage von Sensenmann666, 37

Ich krieg krämpfe im Bein?

Was ist das

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kruemelchen1984, 5

Hallo Sensenmann, Muskel- und Wadenkrämpfe deuten oft auf einen Magnesiummangel hin. Ich hatte ähnliche Beschwerden, die jedenfalls durch die Einnahme von Magnesium (z. B. Magnetrans, rezeptfrei in der Apotheke), verschwunden sind.

Gute Besserung!

Antwort
von PatrickLassan, 25

Das könnte Magnesiummangel sein.

Antwort
von berlina76, 17

Nimm Abends Magnesium.

Kommentar von Sensenmann666 ,

danke

Antwort
von putzfee1, 7

Möglicherweise Magnesiummangel. Genau kann das aber nur ein Arzt feststellen.

Antwort
von Otilie1, 19

dann solltest du viel  mehr trinken und auch magnesium zu dir nehmen