Frage von miauiuiuiuui, 195

Ich krieg Knutschflecken nicht hin?

Alsoo..Nein ich bin nicht 12 aber mein Freund hat ne süße Vorliebe für Knutschflecken und ich will ihm das gerne erfüllen..Ich hab das mal an meinem Arm ausprobiert,aber auch wenn ich 5 Minuten lang sauge sieht man bei mir nichts. Habt ihrn Paar Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YumaYamamoto, 106

Selbst meine Freundin und ich machen Knutschflecken noch sie (18) und ich (16), einfach aus dem Grund weil wir es beide toll finden und damit ja auch angeben wollen, wofür macht man sie sonst? Also bitte... hört auf sie fertig zu machen weil sie ihrem Freund einen "Wunsch" erfüllen will.

Nun zur Frage: Versuchs einfach immer weiter... aber nicht bei dir sondern bei ihm, er wird dich nicht auslachen wenn du es nicht schaffst, er wird diese Geste bestimmt schätzen.

Kommentar von miauiuiuiuui ,

Danke :)

Kommentar von YumaYamamoto ,

Kein Problem und hör nicht auf die anderen.

Antwort
von GravityZero, 104

Dann saug stärker, also bitte, es gibt wohl keinen Menschen der so was nicht schafft.

Kommentar von miauiuiuiuui ,

Ich bin ziemlich inkompetent xD

Antwort
von JasmiMimi, 81

Ich machs heut noch (27) aber die stellen ändern sich mit dem Alter 😂🙈

Einfach ein fest saugen...solang bis man Blut schmeckt 😜😂 

na spaß...musst wirklich einfach nur etwas fester saugen und nicht aufhören ...zwischendurch wieder etwas nachlassen...und dann wieder etwas fester...

Kommentar von YumaYamamoto ,

Oberschenkel ist auch ganz schön nice ;)

Kommentar von JasmiMimi ,

da wär ich eher für Innenschenkel ;)

Antwort
von Lanzate, 94

Einfach fest saugen! Am Hals geht´s auch besser als am Arm.

Kommentar von TheNormalGirl ,

Ja, genau! Mach dir selber am Hals Knutschflecke... um Bild wird gebeten....

Antwort
von Schnibbelhilfe, 85

Wer Knutschflecken macht, ist nur zu dumm zum Küssen ;-)

Kommentar von miauiuiuiuui ,

wenn er drauf steht ;)

Kommentar von Schnibbelhilfe ,

Kinderkram. Er braucht das doch nur zum angeben 

Kommentar von Mitze1234 ,

Aber sie kann doch keine Knutschflecke machen :OOOO

Kommentar von Meli6991 ,

Ich hasse knutschfleckr