Frage von Harper07, 208

Ich krieg irgendwie keinen mehr hoch?

Ich krieg irgendwie keinen hoch er ist steif aber nicht so richtig wir wollten letzte mal sex doch es hat nicht geklappt er wollte einfach nicht hoch aber feuchte Träume ist er immer hart wie Stein und komme sofort aber so passiert nix was ist der Grund ich hab wirklich Angst um meine Beziehung

Antwort
von TomMike001, 11

Du musst die Sache entspannt angehen und Dich nicht unter Druck und Erfolgszwang setzten. Wenn Du die ganze Zeit nur daran denkst, dann wird es nichts werden.

Oft passiert so etwas allerdings auch, wenn man vorher oft und regelmäßig masturbiert hat.

Antwort
von BatmanZer, 93

Es liegt am Stress. Wenn sie dabei ist, stehst du unter Stress, weil du denkst das er jetzt hoch muss.

Antwort
von NIKL02, 105

Es liegt meisten an deinen Gedanken. Wenn du abgelenkt bist, klappt halt nicht. Du musst einfach bei der Sache sein. 

Viel Glück 😃 

Antwort
von GymBoy99, 143

Ist das nicht frustrierend für deine Freundin

Antwort
von Matschpfirsich, 122

Es gibt auch Pillen dafür. Eine ganz bekannte fängt mit V an und hört mit iagra auf

Kommentar von Wiesel1978 ,

Sie ist blau und quaderförmig ;)

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Da kennt sich wer aus ^^

Antwort
von FAxELINCHEN, 10

Nimm ja nicht gleich Vi....,kein Alk. trinken und sich Gesund ernähren kann auch helfen.

Antwort
von Alexandrana, 52

Nimm dir dabei doch einfach mal einen Porno zur Hand

Antwort
von Jerry28, 101

Lass' sie doch mal blasen, das wirkt bei mir immer;-))))

Kommentar von Harper07 ,

Sie könnte es nicht war schlecht

Kommentar von Jerry28 ,

Warum nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community