Frage von y23eliz 14.11.2012

ich krieg ihn nicht aus meinem kopf raus ;(

  • Hilfreichste Antwort von Chagum 14.11.2012

    y23eliz, hör auf dich selbst verrückt zu machen. Der Mann liebt die andere Frau nun einmal und da kann man nichts mehr dagegen machen. Die Entscheidung diese Frau zu heiraten kam schon viel früher, denn so eine Hochzeit lässt sich nicht einfach mal in zwei Tagen organisieren, dementsprechend hast du nichts damit zu tun gehabt. Jemanden zu lieben ist etwas schönes, das macht einen Menschen aus, aber man sollte trotzdem immer bei der Realität bleiben und sich von solchen völlig falschen Gedanken in die Irre führen lassen. Glaub an dich und sag dir einfach, das Leben ist noch nicht zu Ende und somit ist die Chance auch noch nicht vergangen, den Traummann zu finden.

    Ich hoffe sehr ich konnte dir helfen ; D, viel Glück noch, deine Chagum

  • Antwort von Wilwer 14.11.2012

    Niemals kann ein Mensch den anderen gehören. Allein die Vorstellung über den Besitz eines Menschen ist absurd.

    Es wäre gut, wenn Du das nimmst, was Du kriegen kannst und nicht irgend welchen Phantasien hinterher läufst.

    Außerdem hat sich schon für manchen ein Traum in Luft aufgelöst, als sie / er feststellte, der Eindruck, den der andere Mensch machte, war falsch. Deshalb sollte man einen Menschen wirklich gut kennen, bevor man sein Herz an ihn verliert.

  • Antwort von kundryyy 14.11.2012

    Schlag Dir Deine Träume ein für alle Mal aus dem Kopf, es sind Träume, die zu gar nichts führen. Er wird heiraten und ist anscheinend glücklich. Er hat sich nicht für Dich entschieden. Du hattest doch keine Beziehung mit ihm, so wie Du das geschildert hast. So etwas kann zur Besessenheit ausarten. Also komm mal wieder auf die Erde in die Realität. Du hast Deinen Traummann verloren. Trauere noch ein wenig und gib dann Ruhe!

  • Antwort von JuliaEsme 14.11.2012

    Hm. Wenn er eine andere heiraten, dann ist es halt so. Vielleicht ist sie wunderschön, aber Charaktar gilt auch. Mein Tipp Lass die beiden, in Ruhe glücklich sein, vergess ihn, und suche nach einen neunen auch, wenn es schwer seien sollte, aber wenn du weiter Liebeskummer schiebst, tut dir das auch nicht gut :)

    Liebe Grüße Esme

  • Antwort von Eleganza 14.11.2012

    hier hilft wohl nur zu akzeptieren das er es nicht war,aber dafür ein anderer auf dich wartet der noch besser zu dir passt,den du jetzt aber noch nicht kennst ;)Lg.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!