Frage von y23eliz,

ich krieg ihn nicht aus meinem kopf raus ;(

vor einem jahr habe ich einen jungen mann kennen gelernt, er war wirklich sehr selbstbewusst und hatte eine sehr ruhige art die mich umhaute, ein perfekter traummann, aber jetzt heiratet er eine andere die wie ich gehört habe ein wünderschönes mädchen ist, das ist auch das was mich so fertig macht. Ich höre nur gutes über sie: sie soll eine richtig tolle ausstrahlung habe wie keine andere und einfach nur wunderschön sein, ich frag mich warum ich nicht so bin , ich werde das gefühl nicht los das ich ihn nicht verdient hätte und er sowieso nie mir gehören würde

Hilfreichste Antwort von Chagum,

y23eliz, hör auf dich selbst verrückt zu machen. Der Mann liebt die andere Frau nun einmal und da kann man nichts mehr dagegen machen. Die Entscheidung diese Frau zu heiraten kam schon viel früher, denn so eine Hochzeit lässt sich nicht einfach mal in zwei Tagen organisieren, dementsprechend hast du nichts damit zu tun gehabt. Jemanden zu lieben ist etwas schönes, das macht einen Menschen aus, aber man sollte trotzdem immer bei der Realität bleiben und sich von solchen völlig falschen Gedanken in die Irre führen lassen. Glaub an dich und sag dir einfach, das Leben ist noch nicht zu Ende und somit ist die Chance auch noch nicht vergangen, den Traummann zu finden.

Ich hoffe sehr ich konnte dir helfen ; D, viel Glück noch, deine Chagum

Kommentar von y23eliz,

ich kann an niemand anderes außer ihn denken weil ich auch noch nie einen besseren wie ihn gesehen habe, er war wirklich toll, und ich habe ihn immer noch nicht vergessen, er wird bald heireaten und ich bin zu seiner hochzeit eingeladen, wie kann ich auf der hochzeit nur meiner tränen unterdrücken? und wenn ich sehe wie toll das mädchen ist, so wie andere von ihr erzählen, ich weiß nicht wie ich dass aushalten soll

Antwort von Wilwer,

Niemals kann ein Mensch den anderen gehören. Allein die Vorstellung über den Besitz eines Menschen ist absurd.

Es wäre gut, wenn Du das nimmst, was Du kriegen kannst und nicht irgend welchen Phantasien hinterher läufst.

Außerdem hat sich schon für manchen ein Traum in Luft aufgelöst, als sie / er feststellte, der Eindruck, den der andere Mensch machte, war falsch. Deshalb sollte man einen Menschen wirklich gut kennen, bevor man sein Herz an ihn verliert.

Kommentar von y23eliz,

ich kann an niemand anderes außer ihn denken weil ich auch noch nie einen besseren wie ihn gesehen habe, er war wirklich toll, und ich habe ihn immer noch nicht vergessen, er wird bald heireaten und ich bin zu seiner hochzeit eingeladen, wie kann ich auf der hochzeit nur meiner tränen unterdrücken? und wenn ich sehe wie toll das mädchen ist, so wie andere von ihr erzählen, ich weiß nicht wie ich dass aushalten soll

Kommentar von Wilwer,

Es tut mir leid, aber Du solltest Dich damit abfinden, dass der Mann eine andere Frau heiratet. Wenn Du das nicht akzeptieren kannst, solltest Du der Hochzeit fernbleiben.

Antwort von kundryyy,

Schlag Dir Deine Träume ein für alle Mal aus dem Kopf, es sind Träume, die zu gar nichts führen. Er wird heiraten und ist anscheinend glücklich. Er hat sich nicht für Dich entschieden. Du hattest doch keine Beziehung mit ihm, so wie Du das geschildert hast. So etwas kann zur Besessenheit ausarten. Also komm mal wieder auf die Erde in die Realität. Du hast Deinen Traummann verloren. Trauere noch ein wenig und gib dann Ruhe!

Antwort von JuliaEsme,

Hm. Wenn er eine andere heiraten, dann ist es halt so. Vielleicht ist sie wunderschön, aber Charaktar gilt auch. Mein Tipp Lass die beiden, in Ruhe glücklich sein, vergess ihn, und suche nach einen neunen auch, wenn es schwer seien sollte, aber wenn du weiter Liebeskummer schiebst, tut dir das auch nicht gut :)

Liebe Grüße Esme

Antwort von Eleganza,

hier hilft wohl nur zu akzeptieren das er es nicht war,aber dafür ein anderer auf dich wartet der noch besser zu dir passt,den du jetzt aber noch nicht kennst ;)Lg.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten