Ich krieg ihn nicht aus meinem Kopf!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ihm nicht wie eine Klette an ihm  hängen. Du kannst ihn ruhig anschreiben aber übertreibe es nicht, sonst fühlt er sich bedrängt. Sprich ganz normal mit ihm, es reicht ja erst einmal wenn ihr gute Freunde seid, wer weis ob daraus nicht vielleicht doch noch was wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

frag ihn doch einfach, ob er vielleicht mal Zeit und Lust hat mit dir ein Eis essen zu gehen, Sport zu machen, oder einfach nur spazieren zu gehen. 

Und wenn es dann prickelt, kannst du besser auf ihn zugehen, als am Telefon.

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon geht doch die Welt nicht unter! Du bist noch jung und wirst sicher irgendwann jemanden finden der an deine Seite gehört! :) 

Aber klammere dich nicht so an diesen Jungen, ständiges schreiben wird ihn nur nerven und so wirst du nichts erreichen können. 

Lass dich davon nicht unterkriegen! :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nichts mehr ... Ich spreche ausErffahrung. Vermuzlich mag er dich nur als freundin. Brich den Kontakt einfach ab. Wenn du zulange damit wartest wird es nur schwerer.

Hoffe konnte dir helfen c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?