Frage von annabelle2670, 52

ich krieg ihn nicht asu meinem kopf obwohl nie was lief zwischen uns?

hey hab ein kleines Problem.. Ich bin seit einem Jahr in einen Jungen verliebt . ich versuche den jetzt seit fast einem halbem jahr zu vergessen es klappt aber gar nicht ..ich war schon mal verliebt und das auch länger und hab den kerl relativ schnell vergessen (1 monat) ..bei dem ist aber alles anders ich krieg den net aus meinem kopf ..wir hatten noch nicht mal so viel kontakt weil der sehr schüchtern war und .abgelenkt hab ich mich auch schon etc , ich weiss nicht mehr was ich tun soll ich fühl mich so leer ohne ihn ..ist das überhaupt normal wir hatten echt wenig kontakt und ich mag den seit 11 monaten und seit 5 Monaten ist es vorbei..Ich versuch schon wenig an den zu denken ,was neues an zu fangen ,aber ich hänge irgendwie richtig an den obwohl ich dagegen ankämpfe..

Antwort
von Jack19X1, 29

Das liegt wohl vor Allem daran, dass du ihn täglich siehst (in der Schule, auf der Arbeit, usw.) Da wird´s wohl kaum eine gute Lösung geben.

Aber hast du ihn schon mal gesagt, dass du in ihn verliebt bist. Wenn nicht solltest du´s ihm sagen. Wenn er dir dann sagt, dass er aber nicht in dich verliebt ist, kannst du endlich mit ihm abschließen, und dich auf die anderen Jungs konzentrieren.

Antwort
von der0815Gamer, 29

Ok, also wenn du schon so lange an ihn denkst, hör auf dagegen anzukämpfen. Macht erstens eventuell alles noch schlimmer und zweitens, da muss einfach was da sein wenn du schon so lange an ihn denkst

Kommentar von annabelle2670 ,

hab ich am anfang aber ich muss ja irgendwie vergessen

Kommentar von der0815Gamer ,

Müssen tust du eigentlich in diesem Fall nichts

Antwort
von Pregabalin, 29

Wie seid 5 Monaten ist es vorbei? Oder meinst Du damit das Du seit 5 Monaten verliebt bist?

Kommentar von annabelle2670 ,

seit 5 monaten haben wir uns voneinander distanziert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community