Frage von question123456, 38

Ich krieg es nicht hin?

Ich kann nicht abnehmen, ich kann nur zunehmen... Aber ich will abnehmen nicht zunehmen! Bin verzweifelt, was soll ich denn machen, was kann ich machen? Ich will dünn sein

Antwort
von crazygirl444, 14

Hey,Ach dieses Problem kenn ich. Zunächst rechnest du deinen Bodymasindex aus.Das kannst du im Internet ausrechnen lassen. Dann kannst du herausfinden wie viele Kc du am Tag verbrennen kannst. Deine Aufgabe ist es also: 

1) weniger kallorien aufnehmen wie du brauchst 

2) Sport, da Muskulatur bekanntlich viel Energie braucht

3) Viel Wasser trinken um die Flüssigkeit die du verlierst wieder in den Körper zu bekommen

Viel Glück dabei, lg

Antwort
von Justus1091, 16

Gesund ernähren. Treibe viel sport. Geh joggen. Eine Diät hilft. Ich trinke nurnoch Wasser mit geschmack und esse einmal in der Woche was mit Fleisch. Möchtest du Muskeln trainieren dann viel essen bzw ungesundes und dann sofort trainieren damit du es direkt wieder abbaust. Damit wachsen die Muskeln. Merk dir aber eins. Das geht nicht von heute auf morgen. Das dauert ein Weilchen.

Antwort
von Shiftclick, 22

Am Anfang jede einzelne Kalorie, die du zu dir nimmst aufschreiben.

Dann die Zahl der Kalorien, die du zu dir nimmst, reduzieren und zugleich die Zahl der Kalorien, die du verbrauchst, deutlich erhöhen. Viel Sport und nicht nur 10 Minuten oder eine halbe Stunde.

Antwort
von DeadlineDodo, 14

Da gibts einen kleinen Rat: FAULHEIT! Nur essen wenn du Lust hast aufzustehen. Deswegen ist bei mir das Gegenteil der Fall xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten