Frage von puffelEinhorn, 105

Ich krieg es einfach nicht auf die Reihe einen Freund zu finden?

Ich weiß nicht was ich tun soll... Ich bin so langsam echt verzweifelt, ich hätte jetzt endlich echt gern einen Freund und in meinem Umfelt gibt es auch sehr viele nette und auch gut aussehende Jungs aber ich weiß einfach nicht wie ich es hinkriegen soll das sie auf mich stehen, dass Problem ist halt auch das ich auf ner Mädchenschule bin aber generell hab ich auch sehr viele Freundinnen die viel Jungs kennen aber ich bin auch ehrlichgesagz zu schüchtern und nun weiß ich echt nicht weiter... Wie schafft ihr es denn das ein Typ auf den ihr steht so auf euch aufmerksamer zu machen?

Antwort
von kristik99, 52

Also wir Jungs mögen es genau wie ihr Frauen angesprochen zu werden aber bester Tipp mach dir nicht so viele Gedanken habe auch immer gesucht hat nichts gebracht hab einfach zufällig 2 tolle Mädchen kennen gelernt 4 tolle Jahre gehabt bin jetzt 20 und froh single zu sein beziehungen sind schön aber können auch nervig sein lass dir Zeit genieß deine Ruhe ☺ dein Mann kommt noch

Antwort
von VivixKiwi, 63

mit Selbstbewusstsein und Ehrlichkeit. Erzwing es nicht, bist du in wen speziellen verliebt? Wenn nicht warte ab, es kommt schon noch zu dir.

Kommentar von puffelEinhorn ,

Also meine Freundinnen meinen immer so ja der ist voll süß von der Persönlichkeit und sieht auch nicht so schlecht aus oder der würde voll gut zu dir passen aber irgendwie klappt es dann immer nicht mit dem mal treffen 

Kommentar von VivixKiwi ,

lässt du dir den Freund etwa von anderen vorherbestimmen? Setz dich nicht unter Druck! man kann sich nicht einfach so ''echt'' verlieben... lass es einfach auf dich zukommen.

Kommentar von puffelEinhorn ,

Nein also natürlich lass ich mir die nixht vorherbestimmen sie schlagen einfach nur verschiedene Menschen vor die Sie kennen und ja... 

Kommentar von VivixKiwi ,

ich weiß, dass dich die Antwort nicht glücklich macht und du vermutlich weiter ausschau hältst. Keine Sorge das ist nur normal. Ich hatte lange Zeit eine Freundin im Freundeskreis, die als die ewige Singelbraut galt. Während wir alle Stress mit unseren Partnern hatten, blieb ihr das alles erspart. Nun hat sie einen tollen Freund und die Beziehung hielt viel länger als alles was wir damals hatten :) Sie sind heute immernoch zusammen und das nach 6 Jahren. Also keine Sorge je reifer ihr beide seid, desto besser die Chance auf eine glücklichere Partnerschaft.

Antwort
von holtby94, 31

Bin 21 und hatte noch nie eine Freundin obwohl ich gerne eine Freundin will ich wurde vom 1 Mädel verarscht und von 1 Mädel sie hat nur vom ex freund gesprochen

Kommentar von kristik99 ,

Wenn schon irgendwann kommt die richtige :D

Kommentar von VivixKiwi ,

du bist zu nett für die, die du dir aussuchst :D Mädels in deinem Alter wissen meist nicht was sie wollen und werden von starkem Charakter angezogen.... leider sind das dann meistens *****löcher oder Egomanen.

Kommentar von holtby94 ,

Das kann sein aber ich will es natürlich nicht so ein Ars....... Sein bin das komplette Gegenteil eher der Romantiker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten