Frage von hellokittykitty,

ich kratze ständig meine pickel auf :(

hey :) also ich hab ein problem.. ich kratze immer meine pickel auf & dann blutet es.. aber ich kann es nich lassen, ich weiß auch nich warum ich das ständig mache, aber hat einer ne idee, wie ich mir das abgewöhnen kann? :/ weil es sieht richtig hässlich aus.. & noch ne frage.. bleiben es narben?

Antwort von rudelmoinmoin,

früher habe die baby´s fausthandschue über gezogen bekommen, aber du kannst dir eine schlimme -infektion- zuziehen, von deine dreckigen -fingernägel-, solltest öfter dich da waschen weil deine poren dicht sind, und sich entzünden (gelbe pickeln)

Antwort von DishearteD,

Jep, es bleiben Narben Und keine Ahung wie du es dir abgewöhnen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Warum kratze ich mich blutig?? Hallo ich hab da mal ne frage und zwar... also ich hab Pickel auf dem Rücken, und ich kratze sie immer auf bis es blutet und solche kleinen huppel entstehen. Ich will nicht kratzen und ich weiß das es schlimmer wird wenn ich es tue, aber es ist w...

    6 Antworten
  • Bluten im Gesicht Hi ich habe einen Pickel im Gesicht. Und weil er mich so reizt kratze ich ständig danach. Es blutet ständig, was soll ich tun? Er nervt mich so dieses miese Ding....

    6 Antworten
  • Ich hab meine Hände immer im Gesicht ;( Leider lange ich öfters in mein Gesicht und kratze irgenwo etc. Nur werden die Pickel dadurch ja nicht besser. Habt ihr Tipps wie man sich abgewöhnen kann, dauernd in sein Gesicht zu langen ? Bin dankbar für jeden Ratschlag

    4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten