Frage von hellokittykitty,

ich kratze ständig meine pickel auf :(

hey :) also ich hab ein problem.. ich kratze immer meine pickel auf & dann blutet es.. aber ich kann es nich lassen, ich weiß auch nich warum ich das ständig mache, aber hat einer ne idee, wie ich mir das abgewöhnen kann? :/ weil es sieht richtig hässlich aus.. & noch ne frage.. bleiben es narben?

Antwort von rudelmoinmoin,

früher habe die baby´s fausthandschue über gezogen bekommen, aber du kannst dir eine schlimme -infektion- zuziehen, von deine dreckigen -fingernägel-, solltest öfter dich da waschen weil deine poren dicht sind, und sich entzünden (gelbe pickeln)

Antwort von DishearteD,

Jep, es bleiben Narben Und keine Ahung wie du es dir abgewöhnen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten