Frage von ToniLiebert, 78

Ich Kratze mir meine Wunden immer wieder auf und weiß warum?

Ich habe da ein Problem ich weiß nur nicht warum mein Arzt meint das er sich das nicht erklären könne aber wenn der das nicht weiß woher soll ich das wissen, ich meine mal ich habe ja nicht nur eine wunde und damals wo das anfing wo noch keine wunden da waren habe ich so lange gekratzt bis die Haut ab war aber keiner weiß warum mich das beruhigt wenn ich das mache ich war deswegen in psychologischer Behandlung weil ich dachte die könnten mir vielleicht helfen aber selbst die könnten es nicht.. das ist mittlerweile so schlimm das ich schon versuche mich nicht mehr zu kratzen, aber selbst wenn ich schlafe mache ich es, also kann ich es auch nicht verhindern, ich habe schon versucht das mir meine Frau Socken an den Händen festgebunden hat, die hatten am ende beide Löcher und gebracht hat es auch nichts wenn einer weiß wie ich mich davon abhalten kann wäre ich sehr dankbar dafür da ich ja weiß das noch mehrere dieses Problem haben... ich habe ja den willen damit aufzuhören aber es klappt nur nicht ich bin für jeden Tipp und Rat dankbar weil ich wieder normal leben möchte und nicht meiner Wunden immer schämen muss und im Sommer immer Kleidung tragen muss nur das es keiner sieht :-( Bitte helft mir ich probiere alles was helfen könnte... Schon mal danke im voraus liebe grüße Toni

Antwort
von JohnDracer02, 58

Also wenn dir der Arzt dabei nicht hilft dann frage ich mich was dass für ein Arzt ist, gehe zu einem anderen Arzt und berichte den das es was ernstes ist. Viel Erfolg wünsche ich dir mein Lieber.

Kommentar von ToniLiebert ,

Habe ich gemacht und der andere Arzt wusste auch nicht weiter 

Kommentar von JohnDracer02 ,

Das ist echt mies, wickel die Verband um die arme oder um die Nägel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community