Frage von Schlumpfine6678, 71

Ich kontrolliert ihn?

Hi ihr lieben Das Vertrauen zu meinem Freund ist leider kaputt. Nun fange ich regelrecht an zu kontrollieren und zu suchen. Und wieder habe ich hier einen Kassenbeleg gefunden wo es Möbel gibt. An diesem Datum und Uhrzeit war er eigentlich bei seiner mama ein Auto reparieren, das kommt mir natürlich wieder sehr komisch vor. Wir wohnen zusammen und Möbel hat er da keine neuen mitgebracht. Ebenso finde ich eine Visitenkarte von einem Restaurant ungefähr 3h weg. Ich weiß dass er mit einem Freund dort war, aber die sind nur hin was holen und direkt wieder heim, meinte noch zu mir Sie stehen im Stau daher wird es spät. Aber scheinbar waren die ja essen :/ Was meint ihr dazu?

Antwort
von Kamihe, 30

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht und Leiden schafft.

Antwort
von doloreees, 36

Übertreib nicht, wenn du deinem Freund nicht vertraust dann ist die Beziehung zum scheitern verurteilt. Vertrauen ist in einer Beziehung das A und O und wenn das nicht vorhanden ist, dann macht eine Partnerschaft auch kein Sinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community