Frage von JW61218, 2.664

Ich konnte mir den Film: Knock Knock ansehen und hab ne frage wegen dem ende des films wer den auch schon geschaut hat bitte per privatnachricht an mich schrei?

ben ist wichtig

Antwort
von uncutparadise, 2.487

Nö. Lass mal. Ich hab den Film nicht gesehen. Ich wollte dir nur paar Tipps zum Umgang mit GF geben, damit es für uns zukünftig einfacher und übersichtlicher wird.

Antwort
von uncutparadise, 2.422

Zuerst einmal gehört nicht die ganze Frage in die Überschrift !

Und PN gehen nur mit GF-Freunden !

Kommentar von JW61218 ,

Soll ich dich jetzt adden?:)

Antwort
von Facertax, 2.348

Hi jw61218 ich habe den film gesehen finde ihn krank aber egal was ist deine frage bezüglich des endes

Kommentar von JW61218 ,

Ich finde es ebenfalls krank, aber wie geh es mit dem Ende aus? Ich meine die Mutter kam wieder mit ihren Kindern aber als sie sahen das alles nicht in Ordnung aussieht guckt sie komisch ist sie dann einfach wieder gegangen? Oder hat die das Haus durchsucht wo er steckt? Hat keanu reeves die Polizei rufen können falls er sich weiter befreien könnte???

Kommentar von Facertax ,

Das weis ich selbst nicht aber ich denke schon das er die Polizei geholt hat so weit er sich befreien konnte und die Frau denke ich hat nach ihm gesucht aber evtl. nicht gefunden weil er zu polizei gegangen oder gefahren ist. Es kann natürlich sein das sie ihn gefunden hat und ihn zur Rede gestellt hätte was denn eigentlich passiert ist, und das er dann die wahrheit erzählt hatte also das er gezwungen wurde eben das zu tun was die beiden von ihm wollten. Am anfang sieht man ja auch das er versucht hat sich aus dem Bann bzw. aus denn annäherungsversuchen der mädels zu befreien was dann letzendlich doch nicht funktioniert hat und als er in das bad kam haben die mädels ja die tür zugemacht und ihn sozusagen gezwungen aso ich denke das letz endlich die polizei dazu geschaltet wurde und nach her die mädels auch gefasst wurden

Ich entschuldiege mich für Rechtschreibfehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten