Frage von stellulam, 57

Ich konnte hellsehen, ist das normal?

Hallo Community, Mir sind wirklich seltsame Dinge passiert. Ich mag eine Person wirklich sehr und freue mich diese zu sehen, und hoffe natürlich, dass ich diese Person sehe. Die Wahrscheinlichkeit beträgt immer 1,5 %, dass ich diese sehe. Er ist Busfahrer, dass ist die Wahrscheinlichkeit, dass genau er im Bus sitzt. Und es wird jede Woche durchgewechselt. Und ich hatte zweimal so ein Gefühl, eine Vorahnung, dass er genau diese Linie fahren wird um die Uhrzeit. Das ist echt erstaunlich. Aber ich hatte so eine Vorahnung bei anderen Personen auch schonmal, waren unwichtige Personen aber ich hatte ne Vorahnung, dass ich diese Personen dort treffen werde. Ist das normal? Ich finde das echt erstaunlich und natürlich cool.

Antwort
von sukuum, 31

ich glaube wenn du nicht weisst wie das geht(zu sehen), gibt dir jemand den gedanken éin. dh aber auch das jemand deine gedanken versteht und weiss wo der busfahrer ist warum auch immer :) und vlt auch die gedanken des busfahrers versteht. warum auch immer.

Kommentar von stellulam ,

Tut mir leid, ich habe das nicht ganz verstanden. Was meinst du den genau? 

Kommentar von sukuum ,

es gibt gedankenschinder, welche gedanken und gefühle beeinflussen können.

es ist nur eine möglichkeit wie das bei dir abgelaufen ist, das muss nicht stimmen

Kommentar von stellulam ,

Jetzt nach mehrmaligem Durchlesen habe ich es verstanden, ja das könnte sein. Aber ich glaube das nicht. Da ich keine andere Person selber kenne, die auch den Busfahrer kennt

Kann das da dran liegen, wenn man eine Person wirklich mag, dass man sozusagen telepathisch irgendwie kommuniziert oder ähnliches.

Vielleicht ist mein Wille so stark ihn zu sehen 

Kommentar von sukuum ,

du und der busfahrer müssen den schinder nicht kennen, damit der schinder euch beide kennt^^

Antwort
von Suboptimierer, 30

Ob es normal ist, kann kein einzelner User beantworten. Ich zum Beispiel konnte nie hellsehen. Bin ich normal?

Kommentar von limekuchen ,

Jo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten