Frage von crazybob3301, 45

Ich konnte bo3 auf hoch flüssig spielen und von jetzt auf gleich lagt alles sobald ich das Spiel starte. Was kann ich tuen?

Antwort
von LiemaeuLP, 29

Spiel neuinstallieren, da stimmt etwas nicht. Hast du an deinem pc was geändert? Ihn zB von Höchstleistung (Energieeinstellungen) auf Energiesparen gestellt?

Antwort
von huhuu, 27

Hast du ne schlechte Internetverbindung?

Kommentar von crazybob3301 ,

Nein und es laggt alles auch im menü

Kommentar von LiemaeuLP ,

Laggen hat nix mit der internet verbindung zu tuen. Mit ner schlechten Internet verbindung springst du halt wegen dem ping nach vor und hinten bzw fliegst die ganze zeit raus weil die verbindung abbricht

Kommentar von huhuu ,

ja na wenn ich im spiel so nach vorn und hinten....fliege dann ist das für mich auch laggen. Das mit der Energieeinstellung hatte ich auch mal. Hatte auf Energiesparmodus gestellt und das vergessen. 

Hast du denn nur in dem Spiel Probleme? Laggt es normal auf dem Desktop? Haste mal ein anderes Probiert ob es da auch so stark laggt? 

Kommentar von crazybob3301 ,

Nur bo3 laggt. Selbst im menü

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community