Frage von shimbuni, 36

Ich konnte 24h nicht schlafen und war heute auch den ganzen tag unterwegs?

Mein Problem ist aber das ich immer noch nicht müde bin es ist jetzt Tag 2 und meine Augen brennen nur sonst nicht. Was soll ich tun? Ich möchte normal schlafen können. Und bitte sagt nicht das ich mein handy zur Seite legen soll denn ich versuche seit 2h zu schlafen und es klappt nicht.

Antwort
von PommesSlayor, 23

Dreh dich auf die rechte Seite,mach die Äuglein zu und träum was schönes! Gute Nacht!

Antwort
von Janbernd, 15

Das ist meiner Meinung nach ein Zeichen,  das du "überdreht" (übermüdet und gleichzeitig nicht zur Ruhe kommst) bist.  Bei mir hilft im Fernsehen ne Reportage , die interessant ist oder nen Buch zu lesen. 

Kommentar von shimbuni ,

kann stress auch zur Schlafstörung führen?:/

Kommentar von Janbernd ,

Definitiv,  stess jeder Art,  egal ob von Arbeit,  von dritten oder den du dir selbst machst.  ( Stress gleich versuchtes verarbeiten von Erlebnissen mit denen man nicht sofort klar kommt 

Antwort
von Jesuskanntanzen, 20

Leg dein Handy zur Seite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community