Frage von Leon390, 101

Ich komme zu schnell (Mann)?

Hallo leute! Ich habe ein kleines Problem ... Ich würde gerne beim Spaß mit meiner Freundin nicht zu früh kommen,möchte aber kein extra Zeug nehmen...was hilft?Ich möchte nichts kaufen von Pillen oder so ... Sagt mir mal was ihr so wisst :) danke im vorraus ... Würde mich riesig freuen

Antwort
von DerKorus, 52

Da hilft nur übung :) oder dabei an was anderes denken, aber wer will das schon, die ersten paar mal ist das ganz normal, sobald du mehr Übung hast und es für dich was ganz normales geworden ist wird sich das von selber einpendeln.

Antwort
von Peter42, 38

einfach zwei "Runden" machen - die zweite (nach einer kurzen Kuschelverschnaufpause) dauert meistens deutlich länger.

Antwort
von Elena90, 24

Ich hätte da vielleicht was. Da gibt es so einen speziellen, genannt "Men-Jo-Punkt". Dieser befindet sich zwischen Hodensack und After. Ist eigentlich leicht zu finden, fühlt sich so ein bisschen wie eine "Vertiefung" unter der Haut an. Während du deinen Höhepunkt erreichst, kann deine Freundin ein wenig druck mit ihren Fingern oder der Hand auf diesen Punkt ausüben. Dann gibt es 2 Möglichkeiten, was bei dir passiert:

1. Wenn deine Freundin den Punkt genau getroffen hat, fließt das Sperma wieder zurück in die Hoden und genau das ist das Ziel!! Eventuell klappt das aber nicht direkt beim 1. Mal, kann also Übungssache werden. ;)

oder:

2. Wenn deine Freundin den Punkt nicht genau getroffen hat, fließt das Sperma in die Blase. Ist nicht weiter schlimm, wird einfach ausgepinkelt. Urin ist dann möglicherweise etwas trüber als sonst.

Das ganze ist dann also eine Injakulation. Wenn es wie gesagt gut gelaufen ist und es wie in Möglichkeit 1 beschrieben zurück in den Hoden läuft, dann bleibst du ganz sicher noch weiter "standhaft" bzw. wirst es ganz schnell wieder für eine weitere Runde Spaß. Einfach mal austesten :)

LG und viel Erfolg ;D

Antwort
von bleistift123456, 48

Ja, einfach den Akt unter der Decke machen oder im Dunkeln, damit du die Reize deine Partnerin nicht siehst :p

Antwort
von Abuterfas, 46

Üben, Tempowechsel, Stellungswechsel und an die Socken von Al Bundy denken.

Antwort
von klugshicer, 26

Trink vorher eine halbe Flasche Wodka, dann dauerte lang genug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten