Frage von Nirols, 178

Ich komme zu früh was kann man machen?

Ich habe das sehr sehr sehhhr grosse Problem das ich bei der SB nach wenige Minuten ca. 2-3 schon komme. Da ich morgen mein erstes Mal haben werde finde ich es nicht so gut meine Freundin (auch Jungfrau) enttäuschen zu müssen. Wenn es irgendwelche Tipps gibt die Helfen wäre ich sehr dankbar. Ich bin zudem auch erstmal nicht so scharf darauf zu einem Arzt zu gehen weil mir diese Sache peinlich ist.

Antwort
von minimuc, 79

1.Kurz bevor du merkst du kommst mit Daumen, Zeige- und Mittelfinger auf einen Punkt direkt unter dem Rand der Eichel drücken für ca. 15 sek. ( kann auch öfter gemacht werden)
2. Kurz bevor du kommst, rausnehmen, kurz warten bis die starke Erregung weg ist und weiter machen ( zB bei SB üben)
3. Nicht zu sehr anspannen das führt zum schnelleren Orgasmus und ruhig atmen ( nicht aufhören zu atmen bevor du drohst zu kommen)
4. Vorher SB

Kommentar von Nirols ,

Viele Danke das sind mal gute Tipps!

Antwort
von Tannibi, 77

Einen runterholen hilft... musst hinterher natürlich noch können. Deine Freundin kann dir auch dabei helfen.

Kommentar von Nirols ,

Ok danke

Antwort
von AleksejZ, 72

Das erste mal dauert durchschnittlich Acht Sekunden. Good Luck!

Ne, aber du kannst echt versuchen, dir so ne Viertelstunde vorher die Lanze zu polieren, die Palme zu wedeln, das Schwert zu schärfen, die Schlange zu würgen, dir einen Kolben reinzuschieb... Äh, hol dir halt einfach einen runter. Das sollte funktionieren, so lange du dann nicht Probleme hast, ihn wieder hoch zu bekommen.

Kommentar von Adrian593 ,

Diese Formulierungen xD

Kommentar von AleksejZ ,

Like a bauce!

Antwort
von Mepodi, 72

Übung macht den Meister

Antwort
von Adrian593, 43

Und, wie ist es gelaufen?

Kommentar von Adrian593 ,

Das kann man falsch verstehen...

Kommentar von Nirols ,

Sehr gut danke für die tipps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten