Frage von holyvegan, 170

Ich komme wegen meiner Größe nicht bei Jungs an, wahr?

Ich bin 14 Jahre alt, 1,60 klein und eigentlich ziemlich nett. Ich bin immer freundlich, zeige dass ich mitfühlend bin und versuche immer zu helfen.
Dennoch habe ich keinen Freund oder so. Bei uns haben nur Mädchen die groß sind einen Freund oder haben schon mal einen gehabt. Liegt es wirklich an meiner Größe?:(

Antwort
von LenaWolff2407, 74

Ich bin nur ein zwei Zentimeter größer als du und mein Freund liebt eben genau das ich so viel kleiner bin als er, generell kenn ich zum größten Teil nur Jungs die deine Größe perfekt finden.
Natürlich gibt es überall Menschen mit anderen Vorlieben aber bei vielen Jungs kommt bei kleineren Mädchen der Beschützer Instinkt heraus und das finden wir Mädchen und auch Jungs gut.
Du brauchst dir also keine Sorgen machen der richtige wird schon kommen der dich genau so liebt wie du bist und sicher auch deine Größe !
LG Lena

Antwort
von SeBrTi, 39

Ich bin grad mal 4cm größer als du und ich kenne Mädels bzw Frauen die sind um die 1.50 herum sind und keine Probleme haben einen Partner zu finden. Mein Partner selber findet es heiß das ich um einiges kleiner bin (er ist 1.86)

Also an der Größe wird es nicht liegen das du kein Freund hast. Aber mach dir deswegen bitte kein Stress. Du tust ja so als wärst du Ende 40. 

Antwort
von xchampagne, 45

Es liegt bestimmt nicht an deiner Größe. Vielleicht wirkst du eher abweisend oder du bist einfach noch nicht bereit dafür und strahlst das irgendwie aus. Ich bin mir sicher, der Richtige wird kommen. Außerdem willst du doch auch keinen Jungen, der Mädchen nach ihrer Größe aussortiert, oder?

Antwort
von Minabella, 69

Das liegt GANZ sicher nicht an der Größe :) Wenn man am verzweifeln ist dann versucht man immer irgendwelche Makel an sich zu finden denen man die Schuld geben kann! Aber der richtige wird sich irgendwann finden!

Antwort
von p0o9i8u7, 22

Nein das stimmt nicht, du hast einfach noch nicht den richtigen gefunden, der kommt aber noch!
Zu klein ist besser als zu groß. Ich (13) bin 1.80 gros und die größte in meiner Stufe, da wäre ich jetzt lieber so groß wie du!
Mach dir keinen Kopf um deine Körpergröße, die ist nicht dramatisch. Das du keinen Freund hast heißt nicht, dass du schlecht bist, sondern einfach, dass der richtige noch nicht da ist und du musst dir einfach zeit lassen. Mach dir keinen Stress!

Antwort
von rnjmoon, 37

In deinem Alter sind die Jungs eh noch zu unreif. Irgendwann wird sich das ändern glaub mir das. Ich hab mich früher immer für meine Größe geschämt, ich bin 1,78. heute mit 18 bin ich stolz darauf und jeder wird lernen mit seinem Körper klar zu kommen so wie er ist. Das kann ich dir versprechen ! Und zum Glück hat jeder Mensch einen anderen Geschmack !

Antwort
von MrsMary, 25

Das kann man nicht so verallgemeinern, zum Beispiel eine Freundin von mir ist nur 1, 52 oder so und hat einen 1, 80 Freund^^
Ich dagegen bin zwar auch nur 1, 56 aber hab bisher auch nicht wirklich Erfahrungen mit Jungs gemacht^^

Antwort
von Nick280116, 35

Meine Freundin ist 1.57 und 14 das liegt nicht an der Größe die meisten Jungs mögen kleinere Mädchen Und ich bin auch nur 1.60 Ich finde kleine Mädchen süßer wie größere Du bist bestimmt nett und bald wirst du bestimmt einen Finden:)

Antwort
von Max6872, 69

Eher umgekehrt wir Jungs lieben kleine Mädchen ^^ 1.60 Perfekt

Kommentar von Marcel9619 ,

Ich nicht 😅

Kommentar von sgn18blk ,

"Wir Jungs" würde ich mal nicht sagen. Ich bin einer von denen, der größere Frauen eher mag als kleinere. Jeder hat verschiedene Geschmäcker, da kannst Du sagen was Du möchtest.

Kommentar von Max6872 ,

Versteh ich nicht würde ich komisch finden wenn meine Freundin größer als ich wär :D

Kommentar von Marcel9619 ,

muss schon min 175cm sein

Kommentar von Tearsinclub ,

Krass. 175cm?

Kommentar von Marcel9619 ,

Ja bin 183cm und fühlte mich schon immer von größeren Frauen angezogen 😂

Kommentar von Max6872 ,

wie gesagt für mich eher kleiner aber auch nur höchstens 10cm

Antwort
von Sandraaaa15, 36

Es liegt nicht an der Größe. Ich bin selbst so klein und in dem Alter wie du und hatte schon einen Freund und bin sonst auch sehr begehrt.
Ich denke mal dass es an deinem Charakter liegt. Die Jungs wollen hauptsächlich offene Mädchen. Ist zwar gut dass du nett bist aber die wollen auch ein bisschen Bad Girl.
(Ich bin offen für alles also kann über alles reden und deshalb mögen mich die Jungs. Ich rede mit ihnen auch viel über Sex und sowas)
Aber verändere dich bloß nicht um einen Freund zu haben. Es gibt einen der dich so will wie du bist.

Antwort
von Tearsinclub, 38

Kleinere Mädchen sind doch viel süßer hihi.

Kommentar von Max6872 ,

True

Antwort
von User5217, 43

Also das du keinen Freund hast, liegt mit Sicherheit nicht an der Größe. Das wird einen anderen Grund haben ;)
Jungs lieben kleine Mädchen haha

Antwort
von Elivbv, 15

Nein, auf keinen Fall!

Antwort
von YugiohFan17, 21

Hey ganz unter uns mit 14 war ich (Junge) erst 1,58 xD
Es hängt nicht damit zusammen, das kommt dir glaub nur so vor

Kommentar von Elivbv ,

Wie groß bist du jetzt? :)

Kommentar von YugiohFan17 ,

Inzwischen? 1.80 xD

Antwort
von tiffany058, 18

Das liegt nicht an der Größe

Antwort
von SeifenkistenBOB, 25

Nein, ganz sicher nicht.

Antwort
von Hairgott, 9

Haha, klein sein ist doch nicht schlimm.    
Ich mag kleine Frauen. Eine unserer Lehrerinnen ist 1,45 Meter groß!

Antwort
von IBiDu, 56

Nein, liegt nicht an deiner Größe

Antwort
von Rosswurscht, 44

1,60 is doch perfekt für dein Alter ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten