Ich komme von ihr nicht los. Was kann ich tun(lange Geschichte!)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass sie einfach in Ruhe! 

Du bist 22 und sie erst 15, meinst du nicht, du bist zu alt für sie?

Du schreibst sehr gut deutsch und willst uns jetzt erzählen, dass du mit einer Deutschen hauptsächlich nur englisch sprechen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandora1313
14.08.2016, 00:49

Sprechen ist doch was ganz anderes sls schreiben vielleicht ist ihm sein Akzent peinlich oder er kann sich nicht so gut ausdrücken
Ich kann auch frsnzösisch schreiben aber wenn ich sprechen würde würde mich kein Mensch verstehen

2

So wie sich das für mich anhört hat sie dich nur benutzt um an den anderen Kellner ran zu kommen. Oder warum sollte sie nur ihm sagen das sie wieder kommt? Denk mal drüber nach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akgul
14.08.2016, 08:39

Generell schreiben sie mehr miteinander, weil er weiß was er schreiben soll. Er hat ja nicht das Problem was ich habe. Sie hat geschrieben das er allen bescheid sagen soll mit denen sie sich gut verstanden hat.

0

Lass sie einfach das wird nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?