Frage von zehraeinhorn1, 42

Ich komme von ihn nicht weg?

Also ich habe vor kurzem ein Junge entdeckt und habe mich in ihn verliebt nach einer weile hab ich meine Mutter gefragt ob sie ihn kennt dann meinte sie ja du hast mit ihn früher als du klein warst immer draußen gespielt ich war dann voll im Schock dann habe ich noch ein instagram Account gemacht damit er mich nicht erkennt und damit ich mit ihn schreiben kann ohne das er das weiß das ich das bin und ich habe ihn angeschrieben er wollte dann sofort wissen wer ich bin ich konnte ihn das aber nicht sagen weil ich mich total schäme und weil ich mit ihn früher gespielt habe und meine Familie seine Familie kennt nach paar Tagen hat er meine Antworten auf Ask geliket und ich habe auch noch von ihn geträumt ich denke nur noch an ihn er ist aber gerade nicht so nett ich habe ihn geschrien das ich ihn mag und so und dann meinte der sag doch einfach wer du bist und so .. Ich weiß nicht was ich machen soll er hat immer so hübsche beste Freundinnen und ich bin hässlich was soll ich tun um ihn zu vergessen oder könnte aus uns was werden ich denke jeden Tag nur noch an ihn. :((

Antwort
von danke0307, 5

Erst mal aussehen ist nicht wichtig man kann gut aussehen aber wenn der Charakter nicht gut ist will man auch nichts mehr mit der Person zu tun haben sprich dein Charakter zählt viel mehr als dein Aussehen

Ich würde dir Vorschlagen ihm erstmal zu schreiben wer du bist und das ist wirklich nicht schlimm ihr wart damals kleine Kinder  meiner Meinung nach muss dir nichts peinlich sein

Falls du ihn dann immer noch vergessen willst mach was mit deinen Freunden probiere neue Hobbys aus und mache einfach Sachen die dir Spaß machen

ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück :)

Antwort
von xlxmxbx, 17

Schreib ihm einfach wer du bist, ich hatte das Problem auch mal und das aussehen hat ja nichts mit liebe zu tun. Vielleicht liebt er dich ja auch und weiß halt nicht wer du bist und deswegen so abneigend zu dir.

Also mein Tipp:
•schreib ihm wer du bist und steh zu deinen Gefühlen

Kommentar von zehraeinhorn1 ,

Mir ist das aber total peinlich und ich kann sowas nicht ☹️

Kommentar von xlxmxbx ,

es muss dir nicht peinlich sein. und wenn er nicht das selbe wie du emfindesg dann schreib einfach mit deiner besten Freundin oder mach Sport oder irgendwas was dich ablenkt. was auch noch gut sein kann mit deiner Freundin "schlecht" über ihn reden auch wenn es sich bisschen gemein anhört ist es eigentlich sehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community