gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich komme von den 1000 Kalorien nicht runter!

gefragt von DreamFeelSee am 30.10.2009 um 22:36 Uhr

Hilfe!! Ich bin am verzweifeln. Seit drei Wochen bin ich nun auf 1000 Kalorien, empfinde aber auch kein Hungergefühl. Ich versuche, alle möglichen Nährstoffe zu mir zu nehmen, esse viel Obst (das ich auch berechne) und trinke alle zwei Tage ein Glas Milch, nehme Vitamin- und Magnesiumtabletten zu mir und esse auch mal ein Ei. Morgens esse ich überwiegend Knäckebrot mit Wurst, aber komme trotzdem nur auf 1000!

Ich möchte zwar wieder normal essen, schaffe es aber nicht! Ich habe aaußerdem sehr große Angst vor dem Jojo-Effekt.

Lg, DreamFeelSee

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Abnehmen (3673)
Diät (2456)
Magersucht (222)