Frage von kerbricher, 85

ich komme vom pornogucken nicht los.was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NochSonNutzer, 49

Man kann es auch mit Gedanken machen. Denk dir eine Geschichte aus, sei kreativ. Die ganze Zeit anzuschauen, wie Männer auf eine Frau ejakulieren muss doch irgendwann langweilig sein.

Antwort
von voayager, 31

anschauen und dabei masturbieren, nach dem Orgasmus verschwindet eh das Verlangen nach Pxrnos.

Antwort
von TheAllisons, 62

Einfach weitergucken, irgendwann wird es die langweilig, dann hört das von alleine auf.

Antwort
von Mikromenzer, 48

Suche dir professionelle Hilfe.