seit gestern komme ich nicht mehr rein. ich bekomme nur eine leere seite mit der meldung: HTTP/1.1 400 Bad Request. hat jemand eine idee, was ich tun kann? über den internet browser komme ich ohne probleme rein. ach ja, und alle anderen seiten von ebay kann ich aufrufen - "suche" u.ä., kann es nur nicht bei mir speichern, weil ich mich ja nicht einloggen kann. hilfe, was ist das? und, vor allem, wie kriege ich es wieder weg? vielen dank für hilfreiche antworten :-))

Genau das hatte ich auch, hat tierisch genervt -.- Nur dass ich bei mir nur auf die Startseite komme. Einzige Lösung die ich dafür gefunden hab, ist Cookies löschen.. Klappt dann immer so für 5 Minuten und dann wieder Cookies löschen
Ist nervig - aber anders kann ich nicht helfen, sorry.
schreib ebay eine mail (würde ich jedenfalls machen)
ja, was anderes bleibt mir wohl nicht übrig, wenn auch hier keiner eine lösung hat....

Hast du das neueste Update drauf? Bei mir klappt es mit dem Firefox problemlos.
ja, neuestes update ist drauf und sonst ging es auch immer problemlos - erst seit gestern nicht mehr.

Dann probiere es doch einmal mit dem Internet Explorer aus...
wie gesagt, dort funktioniert es problemlos. ich will aber wieder alles uber mozilla machen, wie gewohnt :-)
Phunkydata am 24. April 2009 12:38 wieso willst Du den Internet Explorer den nicht :-(
ach weißt du, der mensch ist ein gewohnheitstier....:-) ich mag den mozilla einfach.
Phunkydata am 24. April 2009 13:39 OK, hast Du auch wieder recht, ich würde den IE8 auch nie wieder hergeben...

Windows XP/ bzw. Mozilla haben es bei mir schon mal geschafft sämtliche, mühsam organisierte, Lesezeichen zu verschlampen. Gott sei Dank hatte ich mir vor diesem Kahlschlag eine Sicherheitskopie angefertigt. Was ebay angeht könntest Du mal bei Windows ins Startprogramm gehen, dort"alle programme" angeben und auf Stichworteingabe durchforsten lassen. Viel Erfolg !

Mit Mozilla gehts auch nicht. Das ist bei Ebay bekannt. Verwende doch lieber wieder das gute alte IE7.
bisher hatte ich noch nie probleme mit mozilla - schon jahre....:-) dank des cookies löschens funzt es auch wieder :-)))) das war wohl die lösung. muss ich mir nur merken.....
kiramarie am 29. April 2009 11:02 Wenn ich über Mozilla bei Ebay reingehe u. Sachen zum verkaufen einstellen will, steht mir dort z.B. nicht das erweiterte Fotobearbeitungsprogramm zur Verfügung. Über den normalen Internetbrowser wohl. Dann hat das also was mit Mozilla zu tun. Mein Sohn hat mich schon für verrückt erklärt.
ach du schande - das machst du jetzt dir ganze zeit? du lieber himmel. na, wenigstens bin ich nicht die einzige....
Ich komm nicht mal mehr auf die startseite!! Da kommt dann immer: Http/1.1 Internal Server Error