Frage von GaLacTric, 122

Ich komme so schnell. Ist es normal?

Ich bin 17 und habe nun seit einigen monaten eine freundin mit der ich bereits 2mal sex hatte. Beim ersten mal bin ich sekunden nach dem eindringen gekommen. Das war mir in dem moment echt peinlich. Beim zweiten mal wollte er erst nicht steif werden und dann bin ich erneut sekunden nach dem eindringen gekommen. Ist das normal für die ersten male oder stimmt da etwas nicht?

Falls es so eine frage schon gibt tut es mir leid.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, 73

Ja ist normal.

Das liegt an dem inneren Druck/ Stress den man sich selbst aufbaut durch die Aufregung (endlich ists soweit, hoffentlich mach ich alles richtig, etc). Gilt sowohl für das "zu früh kommen" als auch für das "er will nicht so richtig werden".


Edit: Keine Sorge, das wird schon mit der Übung. Ihr werdet euch noch aufeinander einspielen, gemeinsam Ideen entwickeln, Lösungen finden. Dann verschwindet die Anspannung und man macht sich keine Sorgen mehr "ob alles gut geht". Und wegen der Dauer.... da gibts typische "Tricks" wie beispielsweise "Vorspiel plus Höhepunkt, danach dauert der Akt an sich schon etwas länger".

Antwort
von Ifosil, 37

Du bist halt extrem erregt und/oder sehr aufgeregt. Ist normal, besonders wenn es ganz neu ist.
Wird mit der Zeit besser.

Antwort
von TimeWasting, 67

Mach dir erst einmal keine Sorgen. Das kann am Anfang ganz normal sein. Je öfter ihr miteinander schlaft, desto besser wird es klappen. Es ist neu für dich und du musst dich erst einmal daran "gewöhnen".

Antwort
von ico84, 41

ganz normal keine sorge. umso mehr du "übst" desto länger wird es klappen. vielleicht probierst du es mal indem du dich vorher selbst befriedigst. oder denk ans zähneputzen dabei. muss nicht zähne putzen sein. einfach was alltägliches. das dich nicht noch mehr erregt. aber peinlich muss dir das nicht sein

Antwort
von beenenleo, 56

Ich bin jetzt kein Arzt aber ich würde behaupten das es ganz normal ist eigentlich. Ist ja bei jedem unterschiedlich und bei dir halt so.

Antwort
von JokerBln, 29

Konnte nicht alle antworten lesen. Ein tipp, entweder holst du dir vorher einen runter, also ne stunde vorher ungefähr oder du machst das wie immer und nach dem ersten mal wartest du paar minuten und machst es gleich wieder. Beim zweiten mal wird das sicher länger dauern ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community