Frage von 643800619, 31

Ich komme so dumm vor?

Hallo Ich schreibe seit mehreren Wochen mit einem Jungen der gegenüber von mir arbeitet. Wir sehen uns täglich und schreiben ständig. Er winkt oder hupt oder macht irgendwas anderes. Heute hat er das erstmal über die Straße Schönes Wochenende gerufen. Alles was bei mir raus kam was Auch so.. Ich komme irgendwie total dumm vor 😂 Auch so? Was besseres ist mir wohl auch nicht eingefallen. Wir haben uns noch nie unterhalten haben aber vor was zu machen. Der muss doch denken ich bin dumm 😂

Antwort
von MarieSophie234, 6

Hahah süß..das ist am Anfang normal:) überhaupt nicht dumm ,sehr niedlich !Wahrscheinlich will er ,dass du ihn ansprichst ,vielleicht traut er sich selbst nicht wirklich ,also mach den ersten schritt :) Auf jeden Fall viel Glück noch:)

Antwort
von Sternschnuppe40, 8

😂wie süß ne ist nicht dumm( Auch so ) passt doch .

Er hat das bestimmt selbst nicht so wahrgenommen.Mach dir kein Kopf.

Antwort
von sen34ta, 13

Seit ihr nicht beide "dumm" das ihr noch nie gequatscht habt obwohl ihr euch jeden tag seht ? :-D. Quatsch ihn an der will dich ^^

Kommentar von 643800619 ,

Ja hatte ich auch vor oder ich glaube er auch aber mein Chef und seine Kollegen waren alle da.. Da wollte ich nicht rüber gehen. Außerdem ging er eigentlich eher darum was er von mir halten soll wenn nur auch so raus kommt

Kommentar von sen34ta ,

mach dir keinen kopf ist doch lustig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community