Frage von Huffelpaffel, 302

Ich komme sehr langsam zum Orgasmus?

Hallo,ich brauche wenn ich Msturbere ungefähr 5 Minuten wenn ich mir einen Pono anschaue. Wenn ich nur meine Fantasie benutze sogar 25! Minuten. Ich vermute das liegt daran das ich vorher eine andere Technik benutzt habe. Aber kann das wirklich dadurch verzögert werden (Hab früher max 3 min gebraucht)? Ich bin 14 Jahre alt und mache sb seit ich 9 bin. Meinen ersten Samenerguss hatte ich mit 13. Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzko, 203

Es kommt doch beim Masturbieren nicht auf das Tempo an. Man bekommt dabei nicht nach Leistung bezahlt, sondern man macht es, weil es schön ist und weil es entspannt. Die Entspannung erreicht man ja gerade, wenn man es in Ruhe genießen kann und sich dabei Zeit lässt. Um so genussvoller wird der Abgang, je mehr Zeit man sich bis zum Abschuss gelassen hat. Manche zögern das Abspritzen bewusst hinaus, indem sie kurz bevor es kommt, aufhören, abklingen lassen und dann wieder neu beginnen. Wenn man das ein paar mal hintereinander so macht, bis man es schließlich gar nicht mehr aushält, bekommt man dann einen super Orgasmus. Das kann man trainieren. Also freu dich daran, wenn es länger dauert, dann hast du noch mehr Freude, oder hast du keine Zeit dafür? Masturbation ist zwar auch sehr gesund, aber nur aus gesundheitlichen Gründen macht das wohl kaum jemand. Man will ja außerdem davon noch etwas haben.

Antwort
von genos99, 245

das zeigt, dass dein penis sich langsam daran gewöhnt. das ist eher positiv, als negativ. genauer gesagt ist es ein training für den sex. 

du solltest stolz sein, länger aushalten zu können, als früher und dich nicht dafür schämen oder was auch immer :)

Kommentar von Huffelpaffel ,

Ja aber 25 Minuten sind ja doch eine recht lange Zeit dafür ._.

Kommentar von genos99 ,

ich will ja nichts dazu sagen, aber ich kann bis zu einer stunde durchhalten, wenn ich mich geschickt anstell^^ (bin 15). es spielt keine rolle wie lange es geht. bei mir dauert es immer so um die 25 min. oder so. bei mir ist das ganz normal :D

Kommentar von Wischkraft1 ,

Lange ist sehr erwünscht! Es gibt sogar Kondome, die eine Creme/Pasta oder so enthalten, die macht, dass die Eichel weniger empfindlich ist - eben, damit man länger Spass haben kann.
Ein normal langer Prono dauert doch auch so gute 20 Minuten, dann reicht das doch voll aus.
Dann kommt es doch sicher auf die Intervalle an. Viel mehr als dreimal/Tag wirst du auch nicht machen. Wenn du ein paar Tge auslässt, wirst du schneller kommen, vielleicht dann sogar intensiver. Probier's aus.

Antwort
von skyberlin, 223

take your time! es ist doch kein leistungssport, sondern spaß und befriedigung, oder? sonst machst du jetzt einen anderen vorschlag! impetus!

Kommentar von Huffelpaffel ,

Ja aber 25 Minuten sind ja doch sehr lang :D

Kommentar von skyberlin ,

wieso? pinkeln dauert kürzer und macht weniger spaß. njoy!!!