Der Aufbau ins internet geht ganz schnelle,aber wenn ich eine seite Aufmache heißt es immer wird gewartet und geht gar nichts mehr.Was kann man machen?? Wär kann mir helfen

leer mal den Cache bzw. Cookies und so - vielleicht geht's danach wieder
ist das auf allen seiten so? vermutlich hast du dir nur eine überlastete seite ausgesucht

Browser...??? Mozilla. IE, Opera...??? Baudrate...??? Datenübertragung...??? TCP-IP...??? Mehr Infos.
CCleaner installlieren und damit den PC einmal entmüllen
Das könnte er machen wenn der PC langsam ist, aber wie ich das sehe ist nur sein Internet langsam
ViewDragon777 am 23. Juni 2009 12:08 CCleaner beseitigt aber auch Internetspuren
Stimmt.

ohje was ist das für eine frage die müsste eher lauten : wie komme ich problemlos ins internet? oder ...zumindest statt fragezeichen ausrufezeichen... und WÄR wird WER geschrieben....
vielleicht solltest Firefox nehmen kommt drauf an was du für ein anbieter hast.....den vllt. mal wechseln lg

Wie groß ist deine I-verbindung hatte das gleich problem oden benutzt du G data
Antivirus GData
ViewDragon777 am 23. Juni 2009 12:15 Welches 2007,2008 oder 2009
Habe 2008 und jetzt verlängert auf 2009 aber ist vor der verlängerung auch schon nicht mehr gegangen
ViewDragon777 am 23. Juni 2009 12:27 So weit ich weiß bei G Data 2008 ist ne Einstellung der Internetsecutity verkehrt hatte ich nämlich auch und hab jetzt 2009 hab aber deinstalliert und 2009 installiert