Ich komme nur im liegen.....Hilfe!

5 Antworten

Mit der Beschneidung hängt das mit Sicherheit nicht zusammen, denn dann hätten andere beschnittene Männer ebensolche Probleme. Sowohl die Potenz wie auch die Möglichkeiten der Ekalulationen lassen sich trainieren. Versuch doch demnächst mal ohne Anspannung und auch ohne Erfolgszwang dich selbst zu befriedigen, wenn du im Bad unter der Dusche bist, denn dort kannst du nicht liegen. Ich bin davon überzeugt, dass es dir gelingen wird, auch in dieser Situation zum Spritzen zu kommen. Wenn das gelingt - es könnte sein noch nicht beim ersten Mal, dann musst du es öfter versuchen - dass du dann auch in anderen Positionen "kommen" kannst. Vieles ist auch eine Gewohnheitsfrage.

CalicoSkies  22.10.2014, 15:48

Mit der Beschneidung hängt das mit Sicherheit nicht zusammen, denn dann hätten andere beschnittene Männer ebensolche Probleme.

Haben sie - genau das ist es ja. Siehe:

Die Studie, bei der über 5000 Männer und Frauen untersucht wurden, fand heraus, dass die Beschneidung mit häufigen Orgasmus-Schwierigkeiten bei Männern und einer Vielzahl sexueller Schwierigkeiten bei Frauen vergesellschaftet ist, insbesondere Orgasmus-Schwierigkeiten, Schwierigkeiten mit der Penetration, schmerzhafter Geschlechtsverkehr und ein "Gefühl der unvollständigen Erfüllung der sexuellen Bedürfnisse.[8] (Vgl. Abbildung)

http://flexikon.doccheck.com/de/Sexuelle_Auswirkungen_der_Zirkumzision

Der Rest des Rates ist nichtmal schlecht, aber du solltest die Möglichkeit nicht so vorschnell abtun ,dass die Beschneidung der Verursacher des Problems ist :)

Matzko  22.10.2014, 19:37
@CalicoSkies

Lassen wir es mal so stehen. Ich will mich nicht laufend mit Ihnen streiten. Ab und zu liegen Sie auch mal ganz richtig mit Ihrer Vermutung. Es gibt tatsächlich Menschen, die Schwierigkeiten mit dem Orgasmus haben und sind diese dann noch zufälliger Weise beschnitten, kommt beides zusammen. Natürlich gibt es auch Menschen mit Orgasmusproblemen, die nicht beschnitten sind. Das ist daran aber auch nicht Schuld. Ich meine, eine Beschneidung würde das Problem nicht verbessern.

CalicoSkies  22.10.2014, 20:18
@Matzko

Nur dass die Prävalenz von Orgasmusschwierigkeiten bei beschnittenen Männern signifikant höher ist als bei intakten Männern, siehe weiter unten:

Die Studie stellte fest, dass während hinsichtlich gelegentlich auftretender Orgasmusschwierigkeiten kein statistisch signifikanter Unterschied zwischen intakten und beschnittenen Männern besteht, hinsichtlich häufiger Orgasmusschwierigkeiten ein beträchtlicher statistischer Unterschied zwischen beiden Gruppen vorliegt. Beschnittene Männer berichteten 3 mal häufiger über häufig auftretende Orgasmusschwierigkeiten als unbeschnittene Männer.

Gelegentlich auftretende Orgasmusschwierigkeiten sind die, die auch bei unbeschnittenen Männern durchaus auftreten, je nach Tageslaune, Verfassung, Zustand und anderen Faktoren, wie von dir genannt.

Häufig auftretende Orgasmussschwierigkeiten sind dann meistens psychisch bedingt (Depressionen o.ä.) oder eben körperlich - und da die Prävalenz hier dreimal höher ist, kann man eine Beschneidung hier eindeutig als Auslöser ausmachen. :)

Natürlich gibt es auch Menschen mit Orgasmusproblemen, die nicht beschnitten sind. Das ist daran aber auch nicht Schuld.

Eine Vorhaut ist auch der Naturzustand - ein beschnittener Penis nicht, also stellt sich die Frage nicht, ob der Naturzustand an irgendetwas "Schuld" hat... :)

Wenn dich das so stört, würde ich an deiner Stelle einfach mal vertrauensvoll mit dem Hausarzt darüber sprechen - und der wird dich bei bedarf dann weiter überweisen.

Was in deiner Schilderung ein bisschen auffällt ist, dass du deine Beine so extrem anspannst. Darüber solltest du auch sprechen.

Alles Gute !

"Normal" ist doch im Liegen...

sex im liegen (mit der frau auf dir) ist doch ganz normaler sex..

sehr schöner obendrein

TropZ
Fragesteller

Ja klar schöner aber normal finde ich ist es andersrum was bei mir leider nicht funktioniert