Frage von baghira3657, 34

Ich komme nichtmehr in "Die Sims 3" rein?

Hallo, seit ein paar Tagen stĂŒrzt mein Spiel die ganze Zeit beim Laden ab, sodass ich nichtmal in einen meiner SpielstĂ€nde komme. Ich habe bereits alles probiert, ich habe versucht das Spiel ohne die Erweiterungen und Accesoires (Jahreszeiten, Late Night, Luxus Accesoires, Einfach Tierisch) zu spielen, habe die Downloads deinstalliert, habe das Spiel als Admin ausfĂŒhren lassen, klappt alles nicht. Und es wieder neu installieren möchte ich nicht so gerne, weil ich von vielen anderen auch gehört habe, dass das nichts gebracht hat. Ich bin mir nicht sicher ob es an Downloads oder Mods liegt, die haben noch nie Probleme gemacht. Ich habe nichts aus dem Sims 3 Shop gedownloaded, bin dort nochnichtmal angemeldet. Ich habe eher das GefĂŒhl, dass das Spiel immer abstĂŒrzt, weil es sich einmal mitten im Spiel aufgehĂ€ngt hat. ich habe dann Strg+Alt+Entf gedrĂŒckt und das Spiel ĂŒber den Task-Manager beendet. Normalerweise sucht dieser beim beenden immer eine Lösung fĂŒr das Problem und beim nĂ€chsten Start des Spiels lief alles wieder einwandfrei. Aber als es sich beendet hat, ist die Problemlösung abgebrochen worden und das Spiel ist von alleine aus gegangen. Ab dem Zeitpunkt kam ich nichtmehr rein. Weiß jemand eine Lösung, am besten ohne das Spiel neu zu installieren?

Antwort
von Hulagurl16, 13

Es könnte sehr gut an den Mods und CC liegen😊 wenn deine Downloads größtenteils Mods sind, würde ich mir das Sims 3 Dashboard bei modthesims herunterladen und dann mal deinen die sims 3/mods/package ordner durchscannen lassen 😊

Hier ist der Link zum Sims 3 Dashboard:

http://modthesims.info/d/387006

Du könntest aber auch mal deine Cache Datein im Sims 3 Ordner löschen, das könnte eventuell etwas bringen. Da kannst du gleich auch mal gucken ob dort eine Text Datei mit dem Namen deines PCs ist, dann könntest du dir auch bei modthesims den Crash Log Analyser downloaden, der dann diese Textdatei übersetzt und meistens dann auch einen Grund für den Absturz des Spiel anzeigt 😊

wenn das alles nicht hilft weiß ich nicht weiter, aber ich bin auch kein richtiger Profi 😄 ich hoffe es klappt bald wieder wie es sollte 😊😊

Kommentar von baghira3657 ,

Ich habs ausprobiert, und es geht wieder, danke für deine Hilfe
;)

Kommentar von Hulagurl16 ,

Freut mich 😊 Kein ding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten