Frage von Shino33, 20

Ich komme nicht zur ruhe weil ich mir gedanken mache wegen 2 dingen?

1.wegen den geschenken die ich meiner schwester gekauft habe Und ich habe dafür mein Geld rausgehauen habe und was bringt das mir wenn sie sich nicht freut.

2 wegen meiner grösse ich bin auf 176cm gewachsen und frage mich ob das gross ist .?? Bin ein junge und 16/17

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & Wachstum, 16

Hallo! 

1. das Risiko hat man halt immer. 

2.  Deine Größe ist super. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm ( die kannst Du sogar noch toppen )  und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm weniger. Der Italiener wird 1,70 und an dem Bist Du schon lange vorbei. Übrigens ist auch Tom Cruise mit 1,70 klein neben Dir. Und der kann nicht mehr wachsen.

Ich wünsche Dir, dass Dir alles gelingt, was Du Dir erhoffst.

Antwort
von Silke2, 13

zu 1. Erzähle ihr wieso du gerade dieses Geschenk für sie ausgesucht hast und falls es ihr echt nicht gefällt, dann könntest du/sie/ihr es doch wieder umtauschen (Quittung musst du dann schon noch haben), das ist zwar nicht easy aber manchmal unumgänglich.

zu 2. Hey, du bist nicht riesig und nicht klein, also ganz normal gewachsen :-)

Antwort
von heuselo, 20

Ich bin selber 16 und 1,77m... Ist doch ok

Antwort
von nicinini, 13

1. Na ja das siehst du ja dann^^ wir wissen weder was du geholt hast noch was sie mag

2. Ne ist nicht sonderlich groß, aber auch nicht klein. Jungs wachsen aber meist nochmal, auch nach 16 noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community