Frage von drake360, 268

Ich komme nicht wenn meine Freundin mir einen bläst oder wichst, ist das normal?

Hallo, ich bin 15 Jahre jung und habe seid ungefähr 4 Monaten eine Freundin. Nur ist das Problem, dass wenn Sie mir einen bläst oder wichst ich einfach nicht komme. Sie ist dann immer sehr frustriert und ich sag ihr auch immer, dass es nicht an ihr liegt. Außerdem kommt beim Petting manchmal einfach so ein bisschen Sperma auf meinen Penis. Ist das normal?

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Sexualitaet, 124

Servus drake360,

Bist du vielleicht beschnitten oder relativ unempfindlich am Penis?

DIese Probleme, die du hier beschreibst, sind sehr häufig für Männer, die beschnitten sind (da diese viel weniger empfinden) :o

Sie sind auch sehr häufig für Männer, die eine stark unempfindliche Eichel haben (bspw. aufgrund einer "härteren" Masturbationstechnik, die stark abstumpft)

Hast du denn eine besondere Masturbationstechnik o.Ä., oder übst du starken Druck auf deinen Penis aus? :)

Es kann auch sein, dass da inzwischen dein Kopf auch blockiert - denn wenn du das jetzt schon verinnerlicht hast (och ne, ich komm bestimmt dieses mal auch wieder nicht), dann kanns sein, dass es aus Stress nicht geht :o

Klappt es denn beim normalen Geschlechtsverkehr?

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 115

Hallo drake360,

Das kann ich gut verstehen, dass deine Freundin da frustriert ist.

Beim Blasen ist es sehr oft so, dass Männer da extrem lange brauchen um zum Höhepunkt zu kommen, oder es sogar gar nicht klappt.

Wenn sie dir aber einen wichst, ist es schon irgendwie komisch, dass du dann nicht kommst. Macht sie denn dabei etwas 'falsch'?

Übrigens gehe ich davon aus, dass es die sogenannten Lusttropfen sind, die bei dir aus dem Penis kommen.

LG Sascha 

Kommentar von drake360 ,

Sie macht alles richtig. Und als sie nicht mehr konnte, weil sie da schon irgendwie 1 Stunde dabei war, hab ich einmal weiter gemacht und bin sofort gekommen.

Kommentar von keule18 ,

Ist schon seltsam bei dir. Wenn ich geblasen oder gewichst werde,komme ich extrem schnell. 

Kommentar von SaschaL1980 ,

Ja, finde ich irgendwie auch komisch. Wenn man durch eine 'fremde' Hand gewichst wird, kommt man eigentlich wirklich sehr schnell.

Beim Blasen ist das sehr unterschiedlich. Das dauert bei mir auch immer ewig. Umgekehrt (ich bin bi) hatte ich aber immer Jungs/Männer die extrem schnell kamen.

Antwort
von Sogemacht, 219

Dass während dem Petting Lusttropfen austreten, zeugt davon, dass du durchaus erregt bist. Ich nehme an, du bist zu sehr erregt, möglicherweise aufgrund eines langen Vorspiels, so dass du beim eigentlichen Akt schon völlig oversexed bist, und nicht mehr kommst.

Es gibt Leute, die das bewusst praktizieren, was dir ungewollt passiert: nicht zu kommen. Ich würde euch empfehlen, etwas schneller zur Sache zu schreiten. Küsst euch, zieht euch aus, und sobald er so richtig hart ist, rein in den Mund und loslegen. Jede Wette, dass es dann klappt.

Antwort
von Raider49, 125

Vielleicht bist du bei dieser Art der Befriedigung gehemmt und hast deshalb Probleme "zu kommen".

Du bist noch ganz am Anfang deiner "sexuellen Karriere" da klappt schon mal nicht alles so wie man es will.

Vielleicht ist es aber auch so wie mein Vorredner sagte, dass sie nicht die richtige Technik hat die dich anmacht. Das solltest du ihr dann nett beibringen.

Ich bin 48 und bei mir klappt auch manchmal nicht alles (vielleicht schon nicht mehr :-) )

Das beste ist immer wenn man über sexuelle Pannen lachen kann, und zwar alle beide.

Man darf sowas auf keinen Fall zu Ernst nehmen, sonst versteigt man sich immer mehr in das Problemchen und es wird zum Problem.

Sex soll Spaß machen, also macht keine zu ernste Sache oder einen Leistungssport daraus.

FG.

Raider

Antwort
von Mojoi, 204

Du könntest ja erst mal ein bisschen vorkurbeln.

Antwort
von Dastra, 80

das ist oft so mach dir keine gedanken. meine ex freundin hat es erst nach einem jahr geschafft weil man sich an den partner gewöhnen muss. ist bei vielen ein problem, du bist nicht allein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community