Frage von Arianamcy, 80

Ich komme nicht weiter bei der Ursprungsinsel von Fantasy life weil es keine Aufgaben mehr gibt. Kann mir jemand helfen?

Ich hab mir die Erweiterung und hab auch schon ein paar der ersten Aufgaben gemacht. Im Moment habe ich graciella allen großen ,,herschern" von reveria vorgestellt und sie wollte dann heim. Aber dann hätte ich keine Aufgaben mehr. Bin zu ihr aber sie sagt Dogu geht es nicht gut und mehr nicht. Kann auch noch nicht das Haus auf der Insel kaufen oder zum Turm weil er gesperrt ist. Noelia sagt auch immer nur das selbe. Könnt ihr mir ein wenig sagen wie weiter komme?

Antwort
von BroboMC, 6

Warum auch immer du musst mit flatterling/Yuleia oder so reden in deinem zimmer habs nur durch zufall entdeckt hab mich dasselbe gefragt danach weiß man aber immer wo es weiter geht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community